• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-maax- schrieb:

Gieb source plx :p

SakristanSchoenbrunn.jpg

Hier bin übrigens ich in unserer lokalen Kirche kurz nach dem Gottesdienst wo ich ein Schwätzchen mit unserem Pfarrer hielt über den Verwendungszweck der Kollekte.

das bild ist züchtig......keine sache, aber das sieht auch meine mama....

und die java geb ich auf, weil assa und barb mehr fun macht.....sobald ne ama wirbeln kann, spiel ich sie wieder ^^

Ben82 schrieb:
für die gotteslästerung und renter-verarsche wird jesus deinen sack braten ^^

Ach, wenn der meint mich besuchen zu müssen wartet schon Allah hinter der Tür xxdddd

Auserdem bin ich so
120px-Chinesische.Zahl.Zehn.gekreuzteFinger.jpg
mit den ganzen Vögeln da oben. Gott, Allah, Buddah und wie sie alle heisen

für die allah verarsche werden dir zig moslems den sack braten ^^

die sind da anders als die christen xD

Sind schwerpunktmäßig halt die Ereignisse der letzten Woche zu diesen beiden themen. Aber fies wie unsere Lehrerin ist wird sie vermutlich auch nach der Farbe des Klopapiers vom Birma Diktator fragen von daher muss ich mich schon gut vorbereiten wenn ich net wie die leute vor mir ne 3 oder schlechter kriegen will.

Ben82 schrieb:
für die allah verarsche werden dir zig moslems den sack braten ^^

die sind da anders als die christen xD

ohje, ich glaub ich kann heut nimmer schlafen :(
War schon nen bisschen hart von mir, sry @ moslems

Dragon0685 schrieb:
Sind schwerpunktmäßig halt die Ereignisse der letzten Woche zu diesen beiden themen. Aber fies wie unsere Lehrerin ist wird sie vermutlich auch nach der Farbe des Klopapiers vom Birma Diktator fragen von daher muss ich mich schon gut vorbereiten wenn ich net wie die leute vor mir ne 3 oder schlechter kriegen will.

fies ist, dass ihr darüber schularbeiten schreibt, während ich dafür von kunden auf den sack bekomm.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben