• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nick : kannst du mal im nl biete sonstiges die kartoffelwaschmaschine offern? würd da gern drauf bieten.

€ : weiss jmd, wie ich diese kack übersetzungen ausschalte, die erscheinen, wenn ich über n engl. text geh mit mouse ?

methamorvere schrieb:
commitment.png

der comicstrip is echt geil erik ;D

joa, wir sind alle 91 :D

ging echt gut, nur enorm stressig xD

chris, hast echtn guten lvl service kassiert ;o
rush+1-91 ;p

Du hast nur enorm geraget und andere enorm genupt und andere enorm gechillt. :P

Jetzt aber GN8!

wie gesagt ICH KANN KEIN DOTA un hab's au net :D zumindest nix Aktuelles..
ahjo un hosten kann ich au net xD

/edit: najo bin ma im Bett noch was lesen. Das wird ne lange Nacht heut ~~

Ich könnt dir vorschlagen morgen mit mir und paar Kumpels eins zu zocken dann hast du wenigstens kein crappy public team ;D
Musst dir halt die neue Version saugen, es gibt auch eine mit bots, die sin zwar nich so der bringer aber trotzdem besser als so mancher public zocker ^^

Voraussetzung sind halt wc3 + tft, hosten kann einer von uns morgen.
Sonst isses immer scheiße zusammen in ein game + team zu kommen.
Kann lässig ma ne halbe Stunde brauchen weil man nich nach nem slot frägt sonst gibts direkt nen kick :p

weiß net, scheint recht komplex zu sein un das müsst man mir alles erklärn..

najo bin jez im Bett,
n8

vanitas.pvp schrieb:
weiß net, scheint recht komplex zu sein un das müsst man mir alles erklärn..

najo bin jez im Bett,
n8

Notiz: Um Manu zum schlafen zu bringen einfach mit was komplexen kommen ^

Kannst dir ja mal überlegen ob du morgen Lust hast, ich hoff ma du hast ts und nen mic :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben