• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

mal ne frage macht dieser build hier sinn?

FJMZ schrieb:
Hai,
soo jetzt kommt hier mal meine NL Sorc dran!

xXKSA_KickassXx
lvl90, max ES Fb-Sorc

Diadem: +2 Sorc | 20 FC | 27 STR | 24 Life | 83 Mana | 14 LRes

Amu: +2 Sorc | 19 FC | 18 STR | 45 Mana | Craps

Armor: Perf Vipern upped 1008 Def "PSaph"

Weapon: Wizzy | Jool: 7 FHR | 9 Dex | 3 Ene

Shield: Spirit Monarch 35FC

Belt: Arach 120ed

Boots: WWs 65 :( Habs nie geschafft mir gute Manaboots zu besorgen, waren immer alle zu gut --> teuer..

Ring1: 10 FC | 19 STR | 23 Life | 83 Mana | 4@

Ring2: Soj

2.Slot Weapon: CTA 6/6/2

2.Slot Shield: Eth Crap Spirit

Inventar:
3x 20/17 SCs
2x 20/16 SCs
3x 19/17 SCs
1x 18/17 SC
Anni 20-19-7
Torch 20-18
FireSkiller: 45, 44, 43, 43, 43, 42, 40, 39, 39

ich mein sind alles nette items, aber wieso spielt er mit 184 fc :confused:
gibts da nen neuen, geheimen bp :confused:
waere doch meiner meinung nach viel sinnvoller bissl fc wegzulassen und dafuer mit mehr stats zu spielen (rare orb oder so)

hat insgesamt ziemlich gozu items..
Glaub er mag einfach keins davon hergeben, weil se so schöne Stats ham .. ^^

jan sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe bin im moment etwas beschäftigt ...

haha den voodoo find ich zuu geil^^

das ist so ein sinnbild für ffa palas xD

zu fjmz: :hammer:

morgen^^

so ich putz nu meine Wohnung, des beschäftigt mich schön.

ähm nachher bissl FFAs putt machen oder Baalen oder so Chris?

ich sag jan icht, das die items an sich nicht alle ziemlich geil sind,
aber ich kann den sinn der zusammenstellung nicht so wirklich erkennen :/

naja er will halt kein's ausmustern irgendwie ^^

ich mein das circ müsste fast besser sein als Shako oda? der FC Ring bringt wohl fast mehr mana als n SoJ usw..

Würd halt evtl wizzy raustun un Hoto rein oda so un CoH für Vipern. Aber dann is se verstatted ..^^

vanitas.pvp schrieb:

ich mein das circ müsste fast besser sein als Shako oda? der FC Ring bringt wohl fast mehr mana als n SoJ usw..

Würd halt evtl wizzy raustun un Hoto rein oda so un CoH für Vipern. Aber dann is se verstatted ..^^

also bei ner Ene Only sorc bringt kein ring mehr mana als n soj würd ich ma sagen.

selbst bei meiner 50-50 bringt ein ~90mana ring nicht soviel wie ein soj!

und naja, mana technisch vielleicht minimal besser, aber n besseres circ als shako insgesamt gibts wohl kaum, wenn unbezahlbar, ist leider so xD

vielleicht kann er sich ja keinen zweiten soj/shako leisten & spielt nur selffound :p

ne wuerde mich aber mal interessieren, was er zu seinem build sagt.
muesste irgendwie noch nen "kommentar-thread" zu dem vorstellungs thread geben, in dem man ueber die builds/items diskutieren kann.
weil hier geht das in der masse des spamms irgendwie unter und nach 2-3wochen ist der lb eh wieder voll :D

vanitas.pvp schrieb:

er hat ja seine handschuhe vergessen aufzuführen. Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um mages handelt und er die sorc auf 200fc zockt.

Dann macht das built schon gut sinn.

moin all btw.

mfg
dre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben