• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja auch mal nen großen Teil der gebannten User löschen^^
Aber kenn mich mit so TechnikzeugZ ned aus.

Yuck.Fu schrieb:
ob du die shadow sks in ladder brauchst oder in nl?^^

Ach, da bin ich recht flexibel, in ladder hab ich zwar garnix auser ner dummen crap sorc aber mit bisschen pvm und so :D würdes auch da was werden.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Man könnte ja auch mal nen großen Teil der gebannten User löschen^^
Aber kenn mich mit so TechnikzeugZ ned aus.

bloß nicht!
Nachher bleiben noch Datenreste wie nach der UV übrig. Bei unserem Forum, das mindestens einmal am Tag einen Anfall bekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass sowas rauskommt wie: "Dieser User ist auf deiner Ignore List" <-- dabei ist die leer.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich glaub eher, dass es gar keine Coder/Techies gibt^^ Höchstens einer, und der muss ab und zu auch schlafen...-.-

Du kennst Dich mit der Materie aus ? ^^ Hopp! Bewerben! :p

lol mir sind grade der Oli Pocher un seine Freundin übern Weg gelaufen ^^
die warn mit recht vielen Leuten pokern in ner Bar, wo meine Kumpels un ich au warn xD

find den typen cool ^^

Ich hab jeztt auch lastfm! dann kann jeder meinen widerlich gemischten Musikgeschmack nachverfolgen 8D

Jan, Anni ist jetzt nur für ATs zum Traden freigegeben

Code:
Dies wird sich nun ändern. Wir haben uns dazu entschlossen, den Annihilus auf die 
LoD SC Ladder und nonLadder Blacklist zu setzen, ihn allerdings für Advanced Trader 
freizugeben. In Hardcore Ladder werden wir davon erstmal absehen. Zum einen, da 
dort eh wenig Annis angeboten werden, zum anderen, weil die AT Regelung für das 
HC bisher noch nicht eingeführt wurde. Wir werden die Entwicklungen dort allerdings 
weiterhin beobachten und uns diese Möglichkeit offenhalten.

ATs dürfen's ja teilweise un das mein ich einfach. Sind die der Meinung, die kriegen ihre annis durch selber gesammelte sojs oder wie?

Was weiss ich, ich mein, wenn die Annis verbieten würden wären 90% der Charbuilds im Arsch.^^

Ich seh da auch iwie einen Unterschied ob einer jetzt in L 1 Anni oder 10+ anbietet.
Sie mögen gleich entstanden sein, aber trotzdem.

Yay, Last.fmprogramm is schon kaputt^^

Im Endeffekt treibt man doch so den Preis hoch und zwingt die user auf andere Boards - oda?

/edit: najo is schon spät un ich muss morgen arbeiten =/
n8

/edit2: ICH HASSE WOCHENENDDIENST!

wie ich acc sharen hasse, wieder jb , weil sonen heini eifnach aufn acc geht obwohl ich drauf bin und genau aufm smite wie ich auch...
ghrade am baalen
sehr nett

Nö, würd ich nich sagen.

Die, die unbedingt damit handeln wollen, diese "schwarzen Schafe" werden wohl zum großen Teil getroffen, sofern sie halt keine ATs sind.

Soweit ich das verstehe, dürfen ATs die anbieten, aber auch andere die annehmen/suchen, sonst dürfen sich ja nur Ats die Annis zuschieben, was weiss ich.

Bin mal off, schönen SO morgen noch 8D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben