SoD_PuNiShEr
Guest
Man könnte ja auch mal nen großen Teil der gebannten User löschen^^
Aber kenn mich mit so TechnikzeugZ ned aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Yuck.Fu schrieb:ob du die shadow sks in ladder brauchst oder in nl?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Man könnte ja auch mal nen großen Teil der gebannten User löschen^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich glaub eher, dass es gar keine Coder/Techies gibt^^ Höchstens einer, und der muss ab und zu auch schlafen...-.-
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich kenn mich mit gar nix aus^^
Bin dann mal pennengn8
![]()
Dies wird sich nun ändern. Wir haben uns dazu entschlossen, den Annihilus auf die
LoD SC Ladder und nonLadder Blacklist zu setzen, ihn allerdings für Advanced Trader
freizugeben. In Hardcore Ladder werden wir davon erstmal absehen. Zum einen, da
dort eh wenig Annis angeboten werden, zum anderen, weil die AT Regelung für das
HC bisher noch nicht eingeführt wurde. Wir werden die Entwicklungen dort allerdings
weiterhin beobachten und uns diese Möglichkeit offenhalten.