• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dafür hab ich hinterher ein uniCERT3 Zertifikat in Business English, is doch auch was^^
bin in englisch eh ganz gu :>

meld dich dann wegen des amus, aber mein inet zickt wieder rum!

Btw:

SCHEISS O2!!!!!!

Ich soll insgesamt 52 Tage auf mein dsl warten? :eek:

werd da jetz ma anrufen, das kanns ja wohl net sein...

hm, 52 tage ist fies...
ich org mir erstmal n anni, dann kann ich sehn ob ich evtl. nur 2 * str charms nehme odre amu^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Oo Wie hast denn das hinbekommen? :D

was is daran so schwer?

das machen die doch standard mäßig bei jaulenden kunden..

hab schonma 20€ oder so bekommen weil meine rechnung falsch war^^

der dre kennt sich net aus

falls wer die antwort kennt... posten posten posten. gibt auch n +1 :D

:hy: all

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hi, Gerd :hy:

Beehrst uns nun wieder etwas öfters?^^
Ne eher net... guck zwar öfter hier ins Forum aber zum posten komm ich kaum... momentan etwas stressige Zeit, so mit studieren, nebenbei noch ne Woche Zivildienst und Freundin etc...

soll ich dir schnell die andere tabelle erklären?

es sind 4 tabellen, für 4 verschiedene waffenklassen.
die erste zahl ist diegesamtdauer der animation. die zweite beim wievielten frame der animation der spell ausgelöst wird.

€dit: euch erklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben