• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
:irre: , so doof bist du doch normal au net? ^^
Schon beim stellen der Frage wusste ich genau, dass Dre sich die eine komplizierte Tabelle angeguckt hat, die man auf d2chars und auch in dem FC/FHR/FBR-Thread im Ama-Archiv findet. Aber die von dort drüben gehen lieber erstmal davon aus, dass man als Threadersteller zu doof ist, als dass sie lieber mal ne ordentliche Cap-Tabelle in ihren Wegweiser packen.

man ich muss schneller schreiben üben -.-
will innem threat posten, noch keiner hat was reingeschrieben , schicke meinen post ab und es haben schon 3 vorher geantwortet

wieso? ich finde die tabelle macht durchaus sinn o.O

so schwer ist sie ja nicht zu verstehen.

Ich danke für das mitgefühl der lb leute! :D nach diesem herben niederschlag durch die ama fraktion (zu der ich auch manu, aufgrund seines posts zähle :D) is das sehr wohltuend

Kage KFSRZ schrieb:

natürlich macht sie Sinn. Aber selbst wenn man relativ fit auf diesem Gebiet ist muss man sich bei der erstmal genau einlesen bevor man draus schlau wird. Wer von AFs usw kein Plan hat kommt damit eher nich klar.

Kage KFSRZ schrieb:

Natürlich macht sie Sinn, wenn man bissl Ahnung und Kombinationsgabe hat. Aber davon kann man bei 90% der Leute, die in den Charforen nach Grundinformationen dieser Art suchen, nunmal nicht ausgehen... da wäre ne klare Tabelle, so wie man sie überall sonst auch findet, einfach angebrachter.
Für Leute, die diese Tabelle auf einen Blick durchschauen, sind die FAQs und Wegweiser ja schließlich nicht gemacht.

Alleine schon das man die Legende unten lesen MUSS um zu kapieren was abgeht machts nervig... Ich mein da steht frame10 für Bogen ~~ da soll man erstmal drauf kommen. Deswegen konnte ich auf den ersten blick auch nichts mit anfangen.

ok, falls jemals, jemand wieder infos sucht:

man klicke in der fornübersicht auf strategie forum
danach aufs archiv

und da findet man
das
und
das
und das

da dindet man tabelle die es gibt :D

Kage KFSRZ schrieb:
ok, falls jemals, jemand wieder infos sucht:

man klicke in der fornübersicht auf strategie forum
danach aufs archiv

und da findet man
das
und
das
und das

da dindet man tabelle die es gibt :D

tjo das weist du, das weis ich, das wissen wohl auch einige andere hier, aber offensichtlich nit alle hier, geschweige denn jeder User der sich hier anmeldet. Und nen D2 Neuling verjagt diese tabelle sofort wieder. Das ding ist nur für leute zu gebrauchen die sowas eh nit mehr nachgucken müssen...

^^

naja, aber ein hauch selbstkompetenz sollte man von >16 jährigen (jaja ich weiss, sind nicht alle, wayne, war ich auch nicht etcpp) schon erwarten können. gut klar, dre hat zuerst selbst gesucht. aber die tabelle eine zweites mal anschauen wäre wohl einfacher gewesen als das ama forum zu nerven.

Kage KFSRZ schrieb:
^^

naja, aber ein hauch selbstkompetenz sollte man von >16 jährigen (jaja ich weiss, sind nicht alle, wayne, war ich auch nicht etcpp) schon erwarten können. gut klar, dre hat zuerst selbst gesucht. aber die tabelle eine zweites mal anschauen wäre wohl einfacher gewesen als das ama forum zu nerven.
Wirf mal nen Blick auf 90% der Fragestellungs-Threads hier und in anderen Forenabschnitten... wohl JEDE dort gesuchte Information könnte man durch ausführliches suchen und eigenständiges denken selber beschaffen. Aber so läuft der Hase in solchen Foren nunmal nicht. ;)

Kage KFSRZ schrieb:
^^

Du solltest dir mal die ehemalige Sig von Nico zu Herzen nehmen. Man kann nie wenig genug vorraussetzen. Und das mein ich jetzt nichtmal auf Dre bezogen. Der hat sich die Tabelle mit Sicherheit genauer angeguckt und auch versucht sie zu verstehen, aber vergeblich. Soviel mühe hätten sich die meisten andern User gar nit gemacht. Das ding ist schwere Kost, und wie ich schon im thread geschrieben habe sicherlich nicht DAU-kompatibel, und son wegweise ist nunmal für DAUs...

HAI GERD! :D

Jemand nachher Lust auf Dota? xdd
Eine Person kann noch mitmachen ^

Ich weiß gar nicht, was ihr für Antworten erwartet, man spricht im Amaforum nunmal nicht von Teleport. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben