Laha
Mitglied
vanitas.pvp schrieb:wie footy auch eine funmap für warcraft3 tft
DotA is mehr als nur ne Funmap

Footy isn winzling dagegen ^^
DotA = cs
Footy = ricochet
so in etwa xxdddd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanitas.pvp schrieb:wie footy auch eine funmap für warcraft3 tft
D2_oetti schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr für Antworten erwartet, man spricht im Amaforum nunmal nicht von Teleport.![]()
Nirgends... im Amaforum hab ich den Thread auch nur im Archiv per Suchfunktion gefunden... ich finde solche Tabellen (also die unkomplizierte Version) sollten so ziemlich das erste sein, was man in nem Charforum finden können muss.Dragon0685 schrieb:Aber mal was anderes, wo soll die denn im Wegweiser verlinkt sein? Finde die da gar nit.
neptun.pvp schrieb:Nirgends... im Amaforum hab ich den Thread auch nur im Archiv per Suchfunktion gefunden... ich finde solche Tabellen (also die unkomplizierte Version) sollten so ziemlich das erste sein, was man in nem Charforum finden können muss.
Hier stand Müll nicht weiter beachten ~~
ni-kulo schrieb:hahah^^.
ich finde wir sind im Recht.
+1 Thread in jedem Charforum um auf diese Missstände hinzuweisen
bei genauerer Betrachtung, würd ich die Wegweiser sowieso alle überarbeiten und angleichen! ^^
Und ja, solche Tabellen also FHR/FC/FBR sollten sofort zu finden sein. Im Pala-Tempel war damals mal ne komplette für alle Chars... jetzt leider auch ned mehr.
Dragon0685 schrieb:Schreib du erstmal die FAQ zu ende bevor du meckerst. Weil du so faul bist fehlen derartige tabellen in unserem Wegweise nämlich auch, und solange wir net besser sind (ok wir sind definitiv besser, aber wie haben das halt auch nit^^) dürfen wir auch net über andere meckern.
Ich glaub jetzt gehts wieder OoDragon0685 schrieb:india is heute ja mal wieder derbe breit oder? Hatte gut 30 mins lang keine möglichkeit mehr hier irgendwas zu machen ~~
Nur c&p-Guides
TenthManDown schrieb:Bei den Sorcs sind die meisten dazu übergegangen, Caro's Guides zu verlinken oder dort die Tabelle zu suchen.
Aber im Turm findet man zwar alle Tabellen für FBR und FHR ( für alle Chars ^^ ) aber keine einzige FC Tabelle :>