• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Bei meinen 2 hab ich nicht einmal kopiert -.-

Und der einzigste, wo viel kopiert ist: Nova und ComboBlitz. Da ähnelt sich auch verdammt viel ;)

Du hast Guides geschrieben? Oo Wusste ich gar ned^^

Call the Torch Police!

D2_oetti schrieb:
Jo, lagt übel.
Bei mir wird der Text, der normalerweise Links steht wenn man keinen Chat offen hat gar nicht angezeigt.
Ich glaub aber nicht, dass es schon wieder nen Public Dupe gibt.

Och mich würds net wundern. Nachdem blizzard die letzte public methode gefixt hatte gab es noch 3 andere dupe methoden die auch schon mehr oder minder öffentlich waren. Wenn eine davon jetzt ganz public geworden ist würde es mich auch net wundern.

Mir egal, alles was ich noch gebrauchen könnte ist zu teuer als das ich es mir in der nächsten Zeit ansatzweise leisten könnte, von daher werd ich eh nit traden.

Jibsk schrieb:
Gibt wohl neue Dupemethode oder so... seit heute laggt das b.net DERBE ><

Ich glaub auch, dass es ne neue Dupemethode gibt..
laggt einfach wieder genau so, wie bei der letzten dupewave.

eigentlich und ma von billig kram abgesehen brauche ich auch nur noch eine sache:
................................................| |..............................................
................................................| |.........................................
................................................| |....................................................
..............................................\ | | /...................................................
................................................\ /...................................................

xXMerlinXx schrieb:
eigentlich und ma von billig kram abgesehen brauche ich auch nur noch eine sache:
................................................| |..............................................
................................................| |.........................................
................................................| |....................................................
..............................................\ | | /...................................................
................................................\ /...................................................

Nen Penis?

TenthManDown schrieb:
Ihr seit doch sonst so Dämätsch Fanatiker :p
Bzw ne Melee-Sorc ist genau so exotisch wie ne Nova.

Die Links gabs schon vor der Rose :p

Da war ich von dem Farbverlauf reizüberflutet :p

Melee-Sorc hab ich schon mal eine gesehn. Die konnte ned mithalten mit meiner Infi-Java :S

Die konnte ned mithalten mit meiner Infi-Java :S

-.- Man vergleicht auf keinen Massen killer mit einer Melee.
Das ist wie, wenn ich nen Hammerdin mit einem Amok Barb vergleiche.

Ich glaub aber, dass ich den Zeal Guide mal farblich überarbeiten sollte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben