• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Puh Pic up, endlich den Ger Käfer los xd

bin ja mal gespannt wann ich mein nächsten lvl up kriege... kann mich an den letzten ava schon gar net mehr erinnern und den hier bin ich inzwischen leid~~ will was neues.

BlackDart schrieb:
Puh Pic up, endlich den Ger Käfer los xd

nuhp

btw. heissen die Dinger Automod und ned Affixe~

Ahja, Phil.

TenthManDown schrieb:
-.- Man vergleicht auf keinen Massen killer mit einer Melee.
Das ist wie, wenn ich nen Hammerdin mit einem Amok Barb vergleiche.

Ich glaub aber, dass ich den Zeal Guide mal farblich überarbeiten sollte :D

Da geht nen Pic ned mehr im Zeal-Guide. Irgendwo bei Ancasten oder so.

Ah, wie rückt man eigentlich nen Text ein, also so, dass er etwas weiter rechts steht?

Glückwunsch, du bist dem wahren Ger einen entscheidenden Schritt näher gekommen, bald hast du dein Traumziel erreicht.

Dragon0685 schrieb:
bin ja mal gespannt wann ich mein nächsten lvl up kriege... kann mich an den letzten ava schon gar net mehr erinnern und den hier bin ich inzwischen leid~~ will was neues.
Ich glaub danach kommt der Impf Pimpf (also das Vieh von N0ne^^)
Und ich krieg danach den Wurm :cry: :cry: :cry:

D2_oetti schrieb:
Glückwunsch, du bist dem wahren Ger einen entscheidenden Schritt näher gekommen, bald hast du dein Traumziel erreicht.
Ger ist Fake tot, ich nicht^^

/@ PvM Noob, stfu du bleibst eh für den Rest deines Lebens ein stinkender Goatman :p

Kage KFSRZ schrieb:
@blackdart
thx für den namen, ist vertex asciarum richtig dekliniert?
Keine Ursache ;)
Vertex Asciae (Axtwirbel) müsste richtig sein.
Oder wenn es Plural sein soll: Vertex Asciarum (Wirbel der Äxte)

Ich find es ja eh witzig^^ BlackDart ist so postgeil und kommt trotzdem kaum voran xD
Musst dein ppd mal auf 1x erhöhen, sowie ich, als ich meinen WW haben wollte... und dann einen Dämpfer bekommen habe :S hae..

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich find es ja eh witzig^^ BlackDart ist so postgeil und kommt trotzdem kaum voran xD
Musst dein ppd mal auf 1x erhöhen, sowie ich, als ich meinen WW haben wollte... und dann einen Dämpfer bekommen habe :S hae..

Jo möchte gern spammer halt. Er braucht 20 posts für lvl up und kommt langsamer voran als ich wo ich 200 posts für pic up brauche ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben