harry_haller
Guest
alles doof -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Naja, im Prinzip muss man nur mal die Guides gelesen haben. Solang nix Praktisches gefragt wird
Im PvP sind einige ATs schon wieder ned mehr up2date... vor allem der V/T, kein FC, kein Tele-Smite usw.
Laha, schreibst nen neuen? :>
Wen den?Laha schrieb:könnt ich schon machen, aber ich denk da gibts qualifiziertere Leute.![]()
Laha schrieb:könnt ich schon machen, aber ich denk da gibts qualifiziertere Leute.![]()
Shadeva schrieb:N'Abend Jungs![]()
BlackDart schrieb:Nico du hast doch jetzt Mod Rechte^^ Verlink mal Phils/Deinen Veno AT
Laha schrieb:Ja, ich bin wohl bald der einzgste der keinen v/t im closed hat. xxdddd
Aber da ich sowieso kein d2 zocken kann isses auch wayne.
Bin mir noch nich sicher ob ich d2 überhaupt aufn neuen pc draufhau ^^
omg, wie ich lachen muss xdxddd serious cat xxddd ^^ ^ ^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Ja, also! Dann hast ja genug Zeit um nen AT zu schreiben
Ich musste letztens übel bei nem Bild von Moe lachen^^ Leider darf ich das hier ned verlinken...
Schicks mir per Pm oder ICQSoD_PuNiShEr schrieb:Ich musste letztens übel bei nem Bild von Moe lachen^^ Leider darf ich das hier ned verlinken...