• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage KFSRZ schrieb:
noes

:hy: shadeva

hast du eig mal zeit für deine sorce? (bzw. duelle?)

Kage Du alter Zürcher !! :hy: :p

Ja, ich muss mir mal Zeit nehmen, atm ists aber nachwie vor sehr herb was mich selber auch etwas anficht ...

Nico :hy:

Alter Kampfspammer, was macht der Postcounter ? ^^

Kage KFSRZ schrieb:
tarnhelm
klapperkäfig
blutmond
drachenschuppen
lenymo
atmas
raven
cathans
loh
schmutzfuss

skillung:
20 bekehren
20 blessed aim
20 trotz
rest: muster machen

Cool^^ Hab ich nen Post übersehen oder worauf bezieht sich das jetzt?

Jessi, mein Postcounter ist doch jetzt egal! Bin Willow Wisp. Need Freeze :)

jessi, auch schweizer(in)?

merlin hat gefragt wie der kerl für den vt at gesillt sein soll/was für items

BlackDart schrieb:
Das wäre der schönste Moment in meinem Leben :D

:lol:

Kage ...

Kage KFSRZ schrieb:

Warum setzt Du das in in Klammern ? ^^ Ist Jessi kein weiblicher Name? :D Ja, ich bin Schweizerin, kannst mich also im Duell dann mit dementsprechenden Sprüchen verfluchen, ich versteh Dich :p

Shadeva schrieb:
Warum setzt Du das in in Klammern ? ^^ Ist Jessi kein weiblicher Name? :D Ja, ich bin Schweizerin, kannst mich also im Duell dann mit dementsprechenden Sprüchen verfluchen, ich versteh Dich :p

Für Schweizer isn Heidi nen flame, richtig?

wegen dem auch
hat sich halt seltsam angefühlt für mcih "auch schweizerin" zu schreiben... weil einerseits ist jessi sehr wohl ein weiblicher name, andererseits suggeriert das auch-in, dass ich weiblich bin. also auf die guten alten verlässlichen klammern zurückgegriffen :D

€dit: ja heidi isn flame... aber mittlerweile hab ich das gefühl leetspeak besser zu beherrschen als alle rl sprachen...
lolomgwtgftwdairyqueenbbqleethaxroflmao? (ja ich kann das flüssig aussprechen :eek:)

Kage KFSRZ schrieb:

merlin hat gefragt wie der kerl für den vt at gesillt sein soll/was für items

ich habe garnichts gefragt^^
bzw. ich habe mich voll verlesen und totalen schwachsinn gepostet...
warum müst ihr shcneller antworten als ich meinen schwachsinn editire? das ist nicht fair -.-

weil das hier der lb ist, bzw ich topspammer am letzten tisch war :D

was is daran nich ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben