• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer zockt denn hier alles aktiv as und kann mal paar erfahrungsberichte geben. denn offensichtlich ist das interesse ja gross....mich würden auch barb oder assa reitzen. aber der barb guide scheint auf 1.10 ausgelegt zu sein und assa finde ich keinen.

Orm schrieb:
vergiss bloodies auf nem as shaper nimmste marvians combi

vs babas storm ed rüstung und todesbeil (shael => 5 fps)

und osnst steahl + sturmspitze (kommt imo mit range 5 auf 5 fps)

helme jalals

run scs rein

gores standartmäßig rein (du wirst es brauchen)

lg orm

was issen osnst steahl?

und sind die 15 ds und 15 cb wirklich > 50 leben 10 frw und resis?

Ben82 schrieb:
wer zockt denn hier alles aktiv as und kann mal paar erfahrungsberichte geben. denn offensichtlich ist das interesse ja gross....mich würden auch barb oder assa reitzen. aber der barb guide scheint auf 1.10 ausgelegt zu sein und assa finde ich keinen.

AS und aktiv :lol:

gibt keine, schon gar nit hier. Den Barb guide kannste nehmen, seit 1.10 hat sich bei AS nix getan. Assa kannst vanitas fragen, der hatte früher eine.

naja schon vor allem wegen 10 ow ... wolf hat leider so den charakter eines jägers ... ist wie beim fangenspielen bloß bist du dauernd dran ;)

steathl ist tal eth runenwort (schau mal auf der hauptseite)

nimm sturmspitze (range 5 waffe) die kommt mit shael auf 5 fps ... musst halt mal auf die hauptseite gehen und die uniques durcharbeiten

ansonsten todesbeil die meisten anderen waffen sind zu lahm oder haben probleme mit req etc runenwörter sind tabu bzw haben zu hohe runen drin

wenn ich mich recht errinnere brauch man 13 run scs bei einem shaper

un wenn du in's Inv 4 Teleport-Amus reinpackst? Dann scheiß auf Run - nur ggn sosos musst dir was überlegen xD

Nur paar Anmerkungen, willst ja en Barb amchen wenn ich mich nicht täusche ^^

Rüstung kein TalEth, ne 160ed Rüsse bringts ^^ Ansonsten eher Shaft ~

Alls Waffe ist DC wunderbar, als Lowcost Doombringer.
Range 5 is ne 300 ed Warpike ne Idee.

Meinung des wohl einzig aktiven AS-Spielers atm :P

edit: aso shaper. überlest das mit der waffe ^^

ich habe eine wiele as shaper gespielt ... war sogar ganz iwtzig hab ihn dann gelöscht als manu abgezogen wurde ...

hm dann muss ich mir wohl noch ne sturm spitze und nen todesbeil suchen (leider geht ja grabräuber net lvl req 84 der trauer ich jetzt schon hinterher )

und sind 5frw scs bezahlbar ?

rest müsste ich an equip da haben ^^

da die eh keine adds haben dürfen dneke ich du wirst ca ist das stück ausgeben müsen ;)

das ist keine ws sondern eine allgemeine information ;)

5 frw sind teuer ~~

Ansonsten ist jeder AS-Char bezahlbar imho.
Ausserdem muss ja auf Anhieb nicht immer alles perfekt sein ^^

bin ja mal gespannt wieviele von den Leuten die sich jetz auf einmal nen AS char machen wollen es wirklich machen^^ ich glaub das würd wieder genau sone LB produktion wie der GYC clan^^ (welcher bereits keine Member mehr hat^^)

as sollte eher "last man standing" oder "der letzte macht das licht aus heißen"

aber allstars ist natürlich prägnanter :D

du wirst alleine bleiben andre :D

an sich sin wir noch zu zweit in gYc denk ich xD

un ich hab nen AS char, muss keinen extra machn :>

Dragon0685 schrieb:
bin ja mal gespannt wieviele von den Leuten die sich jetz auf einmal nen AS char machen wollen es wirklich machen^^ ich glaub das würd wieder genau sone LB produktion wie der GYC clan^^ (welcher bereits keine Member mehr hat^^)
mangels Motivation gescheitert^^ Hätte Blizzard nen Patch rausgebracht sähe das vielleicht ganz anders aus :S

Orm schrieb:
as sollte eher "last man standing" oder "der letzte macht das licht aus heißen"

aber allstars ist natürlich prägnanter :D

du wirst alleine bleiben andre :D

wär mir auch lieber^^

und bei mir wirds auch noch ne zeit dauern bis ich dazu komme die Soc zu machen. Ich hab halt eine erhebliche Abneigung gegen Gatersuche auf Norm... alles andere is np, aber das suckt derbst...

mangels Motivation gescheitert^^ Hätte Blizzard nen Patch rausgebracht sähe das vielleicht ganz anders aus :S

Eher mangels Glück gescheitert. wenn ich in den 2 monaten nur 1 wertvolles Item gefunden hätte, hät ich weitergemacht. Aber die Motivation nur durch Träume aufrecht zu erhalten is auf dauer net möglich.

Lol ich hatte nach 300 Andyruns nur Ww mit 47 Life, dagegen haben Lucker wie Niko und Julian nach 20 Runs nen komplett equipten Char zusammen ;(

Hat mir einer nen 450ed, 250ar, 2sock, 20 ias, 20max, -30req gmb 4 free @ nl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben