• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Also willste dir ne NL Trapse bauen oder wie? Noch ne Ladder Assa wär ja blödsin oder?

ja hätte schon gern irgendwann sone trapsin in nl, aber is auch irgendwie doof 2 ma den gleichen char zu haben, vor allem find ich son amu bestimmt nich^^

harry_haller schrieb:
ja hätte schon gern irgendwann sone trapsin in nl, aber is auch irgendwie doof 2 ma den gleichen char zu haben, vor allem find ich son amu bestimmt nich^^

also n kumpel hat nen 2assa 20fcr amu, aber glaube die adds sind nit so gut wie bei deinem.. kann ihn allerdings mal fragen wenn du willst^^

harry_haller schrieb:

tjo ladder assa löschen und in nl rebuilden :p

Dragon0685 schrieb:
tjo ladder assa löschen und in nl rebuilden :p

nene^^

ladder is scho witzig, und stell dir vor ich hab letztens n richtig guten bvc duellt^^

was für adds hats denn torti?^^

€: oetti suchste soso zeug oder was?

Me needs GoZu Rares!!!!!

Ne, ernsthaft, ich überleg sogar grad einen von den Beiden Chars aufzugeben, und mich voll auf einen Zu konzentrieren. Wobei ich nicht weiß, ob ich Barb oder Sorc auflösen soll. :/

Und vor allem glaub ich, ich muss noch ganz oft drüber schlafen, bevor ich was dummes mach :p

D2_oetti schrieb:
Me needs GoZu Rares!!!!!

Ne, ernsthaft, ich überleg sogar grad einen von den Beiden Chars aufzugeben, und mich voll auf einen Zu konzentrieren. Wobei ich nicht weiß, ob ich Barb oder Sorc auflösen soll. :/

Und vor allem glaub ich, ich muss noch ganz oft drüber schlafen, bevor ich was dummes mach :p

hm ja geht mir mit der sorc ja auch so, denk da schon seit wochen ab und an mal dran, aber so 100%ig sicher bin ich nie^^

problem is: ich weiß nicht obs überhaupt adds hat^^
Aber ich frag den mal

D2_oetti schrieb:
Me needs GoZu Rares!!!!!

solltest dir halt überlegen ob sich das wirklich lohnt. Überleg dir was der Char den du auflösen willst einbringen würde und was du deinem anderen Char dafür kaufen könntest. Ich hatte sone gedanken auch schon sehr oft, aber jedesmal wenn ich dran denke was es mir im endeffekt bringn würde einen der Chars aufzulösen verwerfe ich es wieder. Sind meist so +5 auf den Skiller schnitt oder so, das bringts einfach net.

Naja, recht viel Richtung Perfektion ist es nicht mehr. Der Barb bräuchte halt 20/5er und co. und die Sorc bräuchte geiles Rare/Craft Amu/Reif/Belt

Kurz um, die auflösung der Soc würde dir evtl 2-3 Charms bringen während die Auflösung des Barbs vieleicht eine nette Rare bringt^^ genau wie bei mir auch, kannst knicken.

Och, meinst du es bringt so wenig?
Ich hätte schon gedacht, dass es mehr bringt.

Btw, noch Lust auf paar dools?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben