• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren gestern Bowlen zum vorglühen, da hat man die ganze Zeit gratis Schnäppse bekommen....^^

Und ich frage mich, ob ich iwo n Schild umhab "Ärger, plx".^^

So, wieder Geld für die Woche ausgegebn, was geht?^^

Das Tvprogramm für den heutigen Abend ist so gut, da könnte man nen ganzen Monat mit füllen. \o/

hmm... was würdet ihr für nen reif auf ner telebowie verwenden
meine vermutung:
30 frw
30 str (für spirit monarch)
20 fcr

2 sox
20 prisma

und jetz die grosse frage:
120 ar?
30 ed?
1%ar/lvl
90 mana?

Kage KFSRZ schrieb:
hmm... was würdet ihr für nen reif auf ner telebowie verwenden
meine vermutung:
30 frw
30 str (für spirit monarch)
20 fcr

2 sox
20 prisma

und jetz die grosse frage:
120 ar?
30 ed?
1%ar/lvl
90 mana?

3sox 20fcr glaub ich ;p
Obwohls im open vllt was anderes wär.. also son circ wäre nit schlecht

hm... ich denke 30 frw und 30 str +bla reissen mehr raus als ein sockel. zumal man noch auf die str für die items kommen muss (obwohl... mit eni sollte man statt 30 str auch 30 dex nehmen können)

eni: 74 str
torch: 20 str
anni: 20 str
base: 20 str
macht insgesamt 134.
fehlen noch 22. die könnte man über amu oder ringe kriegen. ich danke da macht life/dex mehr sinn auf der bowie. hm... am ehesten noch 60 life, da wir ohne brebo auf cta verzichten müssen

also wir wollen 152 fc... (langsamer als ein barb mit arach+trang gloves)

20 circ
35 spirit
50 wizzy
20 arach
10 ring
20 amu/gloves

und wir brauchen 331 dex für mb mit spirit
ich würde mit eq auf 331 dex, rest in life. dürfte sinnvoller sein als dexonly, auch wenn der dmg der forti fehlt

edit: 20 str von einem ring, 2 str von? (am ehesten noch statten, durch alles andere verliert man mehr life)

Kage KFSRZ schrieb:
hm... ich denke 30 frw und 30 str +bla reissen mehr raus als ein sockel. zumal man noch auf die str für die items kommen muss (obwohl... mit eni sollte man statt 30 str auch 30 dex nehmen können)

eni: 74 str
torch: 20 str
anni: 20 str
base: 20 str
macht insgesamt 134.
fehlen noch 22. die könnte man über amu oder ringe kriegen. ich danke da macht life/dex mehr sinn auf der bowie. hm... am ehesten noch 60 life, da wir ohne brebo auf cta verzichten müssen

Str kann man auch statten Oo Ist zwar aus der Mode gekommen, aber naja^^

Außerdem solltest dich erstmal um das IAS-Cap kümmern, da sieht es nämlich ned so gut aus mit Eni.

Auch wenn ich mit Barbma und Co selten einer Meinung bin, aber Tele bowie halte ich auch für blödsinnig...

Natürlich ist es ein Crap-Build^^ Man verliert Schaden ohne Ende, dazu noch ein IAS-Cap und muss noch auf FCR achten... lol xd

^^
naja, genau das will ich ja rausfinden. das mit ias ist allerdings ein guter punkt.
ausserdem: sie war recht effektiv gegen mich. heisst zwar nix, aber dennoch. (könnte auch am fehlen von block jeglicher art liegen)

hm ias ist tatsächlich noch ein prob... ohne die items von dem kerl geht nix (08 bugged walki :/ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben