Gast
Guest
1337 göttingen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:1337 göttingen^^
ich bin schon länger eliteharry_haller schrieb:was ich nochmal anmerken wollte:
seit gestern
BIN ICH ELITE!!!
yannik6000 schrieb:ich bin schon länger elite![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Passiert, wenn man spammt.
Morgen MädelZ![]()
Jibsk schrieb:Dann will ich wissen wo xD
Kage KFSRZ schrieb:hmm... was würdet ihr für nen reif auf ner telebowie verwenden
meine vermutung:
30 frw
30 str (für spirit monarch)
20 fcr
2 sox
20 prisma
und jetz die grosse frage:
120 ar?
30 ed?
1%ar/lvl
90 mana?
Kage KFSRZ schrieb:hm... ich denke 30 frw und 30 str +bla reissen mehr raus als ein sockel. zumal man noch auf die str für die items kommen muss (obwohl... mit eni sollte man statt 30 str auch 30 dex nehmen können)
eni: 74 str
torch: 20 str
anni: 20 str
base: 20 str
macht insgesamt 134.
fehlen noch 22. die könnte man über amu oder ringe kriegen. ich danke da macht life/dex mehr sinn auf der bowie. hm... am ehesten noch 60 life, da wir ohne brebo auf cta verzichten müssen
Lmu Münchenvon welcher elite uni kommst du?^^