• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Vor 3 Tagen hatter mir gesagt, er würde sie verkaufen.^^

ja ich habs überlegt...

aber mit dem circ + den neuen skillern will ich das letzte bissl noch packen^^

ma guggn ob ich das amu bekomme, dann fehlen nur noch die fhr boots dann is ende im gelände^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Mal wieder^^

Hots + 2*Dwarf = gg

+rising sun+nokozan :>

Aja: Es gibt keine bugged valk 08s, also hatte er kein im B.Net mögliches Equip...
Und TMC auf so ner ama ist mehr als nur imba, man kriegt perfekte fhr, fcr und ias caps.. und das sind eigtl die Sachen die man am schwierigsten kriegt auf so ner Ama^^

Aldibier schrieb:
Verstehe eure probs nicht

D2 issen Spiel und es hat viele möglichkeiten gespielt zu werden.

Jeder hat die Freiheit es so zu spielen wie er es ma, ob er nun jeden seiner Chars selebr bis zu nem bestimmten Level spiel oder sich rushen usw lässt.

Manche haben einfach nicht die Zeit, wie manch einer aus euren Reihen, um mehrere Tage/Wochen mit nem Char zu vollbringen.
Manche haben auch keinen Spaß daran so zu spielen, da ihnen das schnelle baalen wichtiger ist oder sie liebr PvP spielen.

Finde es allein schon unsinnig mit andern über sowas eine Diskussion zu starten, warum lacht ihr euch nicht einfach ins stille Fäustchen und geht mit der Gewissheit das ihr besser seid?

fG
Nick

*edit*
Hab nur die erste Seite gelesen :)

gratuliere Nick, mit diesem Post hast du dich selbst übertroffen, sone geballte Ladung Planlosigkeit und Unwissenheit in einem Text ist Oskarverdächtig ~~

RoC-Mf schrieb:
+rising sun+nokozan :>

Aja: Es gibt keine bugged valk 08s, also hatte er kein im B.Net mögliches Equip...
Und TMC auf so ner ama ist mehr als nur imba, man kriegt perfekte fhr, fcr und ias caps.. und das sind eigtl die Sachen die man am schwierigsten kriegt auf so ner Ama^^

08er rising sun >>>

Ungeahnte Höhepunkte... Comm-Forum.

daher...

sein post zeigt so perfekt das er netmal ansatzweise gerallt hat worum es in diesem Thread geht... völlig planlos halt.

Wenn ich sowas sehe schäme ich mich immer PvPler zu sein weil ich mit sowas in eine Schublade gesteckt werden könnte~~

opäänz

so hab jetz endlich nen tg aufm barb (+angelics die irgendwie nicht richtig funzen o.O)

nene du bischn fakeacc von ger! damit wollte er probieren hier akzeptiert zu werden. FAILD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben