• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es so aussieht, als ob alles bereits gesagt wäre, mach ich hier mal zu!

Sollte noch was sein, wie immer PN an mich.
Lg, Phil
dancinglockrm5.gif

so ich verklopp nu mein lld-pala amu..
mal schauen was dabei rum kommt :/

jo nico anti nec gear. habs heut mal mit ner 08 valk getestet und der unterschied war schon enorm findich.

da ich kein bock auf unperm scheiß hab nehm ich halt eben griffon. :D

und mir is mal wieder aufgefallen wie hirnkrank nightmare games sind. total banane, die ladder spieler.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
jo nico anti nec gear. habs heut mal mit ner 08 valk getestet und der unterschied war schon enorm findich.

da ich kein bock auf unperm scheiß hab nehm ich halt eben griffon. :D

und mir is mal wieder aufgefallen wie hirnkrank nightmare games sind. total banane, die ladder spieler.

Sockelst dann Shael in Griffons oder wie erreichst nen vernünftiges FHR-Cap?

Valk08 wäre halt Style^^

FUCK OFF LADDER WIGGERS

Ben82 schrieb:
sowas ist was wert oO ?? ich glaub ich hab schon viele viele "ists" an charsi gegeben ^^

ist halt nen nettes teil fuer nen lld hdin.
und davon gibts einige :p

+1pala
10fc
60life (perf)
die anderen beiden @'s sind bissl low aber trotzdem brauchbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben