Ben82
Guest
bruhaha
noch 10 std bis gomorra
noch 10 std bis gomorra

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HUNTANDWHIRLU schrieb:jo denke ne shael. mehr als 48 brauch ich ned.
noch 16,75 stunden bis wochenendeBen82 schrieb:bruhaha
noch 10 std bis gomorra![]()
lol^^ laha läuft amok xdLaha schrieb:Früher hab ich mit Blasrohr auf Leute geschossen um sie zu nerven, jetzt werd ich ihnen mit nem Laser Brandnarben verpassen xxxxddddd
.Amun-Ra. schrieb:noch 16,75 stunden bis wochenende
harry_haller schrieb:BoS ftw^^
SoD_PuNiShEr schrieb:25 FC Griff
20 FC Amu
20 FC TO
20 FC Ringe
20 FC Arach
= 105fc
--------
heisst du kannst mit Goldträger (oder Nossi?^^) gar keine 102fc erreichen. Übirgens wirkt eg auf andere Spieler nicht![]()
Spheriks schrieb:Wette gilt ab jetzt: 12 h!
Originally posted by SoD_PuNiShEr
SoD_PuNiShEr schrieb:25 FC Griff
20 FC Amu
20 FC TO
20 FC Ringe
20 FC Arach
= 105fc
--------
heisst du kannst mit Goldträger (oder Nossi?^^) gar keine 102fc erreichen. Übirgens wirkt eg auf andere Spieler nicht![]()
harry_haller schrieb:aaaaaaaaaaaaaight!
aber das mit EG zerstört jetz mein FFA bild![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:noobs aka PvMler haben immer viel Gold.
SoD_PuNiShEr schrieb:noobs aka PvMler haben immer viel Gold.