• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher hab ich mit Blasrohr auf Leute geschossen um sie zu nerven, jetzt werd ich ihnen mit nem Laser Brandnarben verpassen xxxxddddd

25 FC Griff
20 FC Amu
20 FC TO
20 FC Ringe
20 FC Arach
= 105fc
--------

heisst du kannst mit Goldträger (oder Nossi?^^) gar keine 102fc erreichen. Übirgens wirkt eg auf andere Spieler nicht ;)

SoD_PuNiShEr schrieb:
25 FC Griff
20 FC Amu
20 FC TO
20 FC Ringe
20 FC Arach
= 105fc
--------

heisst du kannst mit Goldträger (oder Nossi?^^) gar keine 102fc erreichen. Übirgens wirkt eg auf andere Spieler nicht ;)

k hast recht, trotzdem hab ich bos^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
25 FC Griff
20 FC Amu
20 FC TO
20 FC Ringe
20 FC Arach
= 105fc
--------

aaaaaaaaaaaaaight!

aber das mit EG zerstört jetz mein FFA bild :(

SoD_PuNiShEr schrieb:
noobs aka PvMler haben immer viel Gold.

ich hab grad n nec zerlegt (wohlgemerkt hab ich auch nec gespielt, und jene die mich dabei schon mal gesehn haben wissen dass ich mit dem absolut net umgehn kann).
der hatte auch viel gold :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben