• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tech support geben macht voll spaß.
Was manchmal für fragen gestellt werden, besonders wenn der fragende auch noch sehr schlecht englisch kann :D

SoD_PuNiShEr schrieb:
/afk

^^

gieb s/s, laha!

-.-
Als ob ich s/s mach wenn irgend nen noob mich was fragt xxddddd
Hab heut aber zwei Leuten geholfen 8D
Einer wusst nich wie man in warcraft nen game aufmacht xxddd der andere wollt wissen obs nen antimaphack gibt -.- ^^^^^^^

afk pennen

Starcraft 1 Broodwar spiele ich atm noch. SC2 ist leider noch net draußen und wird wohl auch noch ne weile dauern. Zocke BW auch n bissel im bnet manchmal aber da progamer zu werden dürfte seeehhhhrrrr anstrengend werden.

Dr.Dre schrieb:
spielst du sc1 oder schon das 2er? is das überhaupt schon herrausen?

sc2, er hat die protoss kampagnie ja schon durch und macht sie jetzt nochma, andre is halt gozu schnell xxdddd

Laha schrieb:
sc2, er hat die protoss kampagnie ja schon durch und macht sie jetzt nochma, andre is halt gozu schnell xxdddd

aber in die zukunft und zurückreisen kann ich net ;)
Hab halt die normale SC1 kampagne nochmal durchgespielt, mir war so danach^^

sc hab ich auch ne zeit lang gezockt... Hin und wieder spieln wir das noch im wg internen lan xD

Ich kann nur mit den zerg herumwursten. Bei denen is es nämlich scheinbar egal was man baut... hauptsache man kommt mit viel daher. besonders geeignet sind da immer diese geflügelten geschlechtsteile. die haun gut rein und können net von so protos typen angepickst werden

bayjq58w.gif

^^

morning.

hab mir jetzt beide demo klassen angesehn bei hellgate. sehr nett, muss man sagen.

werd mir das die tage auf jeden fall kaufen. werd erst mal nen marksman zocken, der geht am anfang sehr gediegen ab :)

ist da noch jmd dabei ? kann ich eig. mit meinem PlanetDiablo acc auch auf inhellgate einloggen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben