SoD_PuNiShEr
Guest
Urahn aller PvPler, den Titel hast vergessen.
Praktische alle PvP-Builds gehen auf Dr.Dre zurück.
Praktische alle PvP-Builds gehen auf Dr.Dre zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:genauso ist es. ich danke euch für eure klugen worte!
harry_haller schrieb:hey master of the universe, was is mit meiner sig?^^
dre deine post's sind einfach immer nur geilDr.Dre schrieb:glaub den ahnungslosen leuten da mal nix...
erstmal zu deiner Frage. ich hab upc anschluss. kein modem frag mich jetzt net wie schnell das ding ist, aber es reicht locker aus für d2. Vermutlich würd ich aber auch noch mit nem 28k modem alle leut umholzen.
Nun gut, man nennt mich nicht umsonst den godfather of arreat, den baba großmeister, den urbabaren, .....
Ohne jegliche übertreibung... ich bin wohl der beste babazocker den die d2 realms (ja damit mein ich alle) je zu gesicht bekommen haben.
Sag mir einen gegner deiner wahl und ich poste dir in 5 min nen screenshot, der belegt, dass ich ihn zerlegt habe, ohne auch nur 1 mal gegen ihn gekämpft zu haben.
Der Neid beflügelt offt die geister. Manche hier vertretene spammer lassen vermuten, dass kreativität für sie eine orientalische speiße sei, doch wenn sie von duellen gegen mich berichten überkommt sie doch eine blühende Phantasie, die der von JRR Tolkin um nichts nachsteht.
Zum thema assasinen großmeister.... Ich hab soeben beschlossen, dass der großmeister der assas ebenfalls durch meine Wenigkeit representiert wird.
Mirco sollte sich beeilenSoD_PuNiShEr schrieb:Und wie weit bist mit deinem Startpost?