• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zum lustigen Totengräber" Macintom´s Suche-Thread für Lebensmüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mal sichern*

Man weiß ja nie was noch kommt ...

Manche Spiele sollte man nicht von der Festplatte löschen ;)
Und rauf damit ...

Jetzt weißt Du auch warum wir HC spielen :p

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Suche-Liste ist ja übersichtlich :D. Eine Jah habe ich, die brauche ich selber *ärger*. Also mal die Kiste durchsucht - Paladinsachen sind für mich eh nutzlos. Guck da: Sacred Targe 3 sox 43@. Item Level ist 84 - keine Ahnung wo die herkommt, Eldritch vielleicht (edit: wenn, dann natürlich von seinen Dienern^^). Def ist 141, falls das variabel ist. Über den Wert habe ich keine Ahnung, guck ich mal eben in der Preisliste nach. Edit: Tja, keinen Eintrag in der Preisliste gefunden. Wertschätzungen konnte ich für 43@ auch nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, Hufeisen :hy:

Die Targe hat geringere Priorität. Und die BER geht
leider nur für JAH raus. Die wäre der einzige Grund
für mich nochmal einen Char (in dem Fall der Dual-
Dreamer) richtig durchzuzocken. Ich weiß, ist nicht
was Du hören wolltest ;)

Ja, trifft mich jetzt aber auch nicht hart. Wäre für mich ein schönes Geschäft gewesen, weil bei mir die Targe als Gerümpel in der Truhe vergammelt. Cubematerial auf dem Weg zur Ber könnte ich noch gebrauchen - vorzugsweise natürlich Sur, dann kann ich mir noch ein Grief würfeln. Aktuell fehlen mir 6 Gul cubewert.
Sollte ich noch eine Jah finden, kriegst du sie. Last Wish reizt mich nicht (weil dann ja wieder die Ber fehlt :clown:).

Ok, sollst eine SUR kriegen. Hast lange genug gegrindet ^^

Targe dafür plus eventuellen Adds von mir?

Ja, klingt gut.

Targe dafür plus eventuellen Adds von mir?
Preismäßig tappe ich völlig im Dunkeln und verlasse mich da mal ganz auf dich. So wirklich brauche ich nichts. Ich habe deinen Flaviereport teilweise gelesen, aber unser Internet ist zu lahm, um den vollständig zu laden (pdfs sind immer schwer).

In nächster Zeit werde ich wohl ein paar Griefs bauen müssen - 395+ sollens auf dem Edelbarb schon werden. Von daher wäre weiteres Cubematerial für mich das sinnvollste. Ich will jetzt aber auch nicht deinen ganzen Runenbestand ausplündern. Ich zähle mal auf:
Eine Barbtorch wäre nett, ich komme in der nächsten Zeit nicht nach Trist, wenn ich den Barb leveln will. Stats sind ziemlich egal.
Ein Arreats ist mir verschütt gegangen - trägt jetzt einer der Ratsheinis - hier wäre ein gutes interessant, weil es auf den Edelbarb käme. Ist aber auch nicht wichtig, mit Amok hat der eh keinen Leech, aber es käme wohl eine gute Sockelung rein.
Blauzorn suche ich ne Weile für eine Coldmelee.

Ich habe auch noch ein paar Palacombat und -offensivskiller, die meisten mit random add. Editiere ich gleich. Die trägt aktuell mein Smiter, der nur einmal bis Baal Hell gespielt und dann eingemottet wird.
Offensiv: + 1-28 ldam, + 1-2 cdam, + 2 maxdam
Combat: + 14 eg, 1 x nackt
Edit: In meinem Runlog steht der mit ldam falsch drin, korrigiere ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Arreats habe ich im Augenblick leider nur eins -> geht dann nicht weg.
Torches sind leider alle in Gebrauch und neue noch nicht in Sicht weil
wegen "Schlüssel sind alle" ;) Blauzorn suche ich auch noch ...

Ich sehe Deine Targe preismäßig über SUR. Schade daß hier nix los ist
sonst hättest Du das Ding mal auktionieren können. SUR ist ca. 15 PLE
wert, die Targe tippe ich mal auf ca. 20. Somit würde ich Dir SUR und
VEX bieten für den Schild.

Okay, machen wir das so. Targe geht gleich per Mail raus. Der "Muli" hat etwas exp, ist aber egal. Damit habe ich den Runcounter getestet.

Ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön :top:.

Cuben werde ich aber erst nach der Milliarde - sonst geht die Motivation flöten :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben