• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zum lustigen Totengräber" Macintom´s Suche-Thread für Lebensmüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, sagen wir fünf.
Aber da ich im Augenblick nur einen Baalcharm habe geht der nicht weg. Will selber würfeln und ihn dann teuer an Dich verscheuern ;)
Und da mein kleiner Organbarb im Augenblick erst Level 19 ist dauerts noch ein wenig bis der wieder bei Nila angekommen ist. Also wäre ich bei dem Deal 2 PLE im Minus.
Vielleicht was anderes?

SmallCharms von Nila brauchst Du nicht?

Hmm ne SCs cube ich nicht ^^ Aber deine 35er Viper nehm ich gern :P
Meine Suchliste ist im Moment ja eher beschränkt ... eigentlich will ich nur meine Sorc perfektionieren, evtl. kommt irgendwann mal noch ne Melee Sorc (dann aber nur mit Dream und Beast :lol: ). Zur Not nehm ich halt die PGs ^^

Ne, die 35er Vipern ist schon auf der Java ^^

Wobei ich im Augenblick fleißig Meppl-Runs für den Barbaren mache.
Wenn ´ne Vipern droppt meld ich mich ;)

Ich schick Dir die 20 PerfGems heute Abend. Bin gerade im Büro.

Mach das, ich antworte dann auf deine Mail. Nebenbei ne Viper hab ich ja auf der Sorc, sollte schon eine mit >30@ sein, sonst lohnt sich der Wechsel kaum. Resis sind auch so max (außer Gift), aber mit paar Charms im Inv, die ich dann evtl. tauschen kann ;)

So, die Steinchen sind ´raus zu Dir. T4T

Thresher
Two-Hand Damage: 18 to 211
Durability: 33 of 33
Required Dexterity: 108
Required Strength: 142
Required Level: 53
Polearm Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x32b4731e
Ethereal (Cannot be Repaired), Socketed (4: 0 used)

Giev gozu :ugly:

34er Vipern / 13 DR ?

Und einen 10/17er Anni mit 10% Exp hätte ich für den Übergang bis was besseres da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ne, hab bereits ne upped perf Viper auf der Sorc und nen 14/18/10 Anni im Stash ;)

Tjoar, dann hab´ ich glaube nicht viel was ich Dir im Augenblick bieten kann ;)

Wie wichtig ist dir denn der Rohling im Moment?

Nun ja, wäre halt der Rohling für´s Infinity.
Aber Du brauchst nicht auf mich Rücksicht zu nehmen ;)

Rechts neben Meppl fallen im Augenblick auffällig viele Drescher.
Ist nur eine Frage der Zeit (wir sprechen uns in fünf Jahren wieder ... ;) )

Ich schick dir das Teil erstmal. Merken wir uns dann für später. Ich brauch den Rohling im Moment nicht, Infy ist ja schon da ^^

€: Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Das habe ich jetzt mal so abgespeichert ... !!!
... kommt Zeit, kommt Wiedergutmachung ^^

Harpoonist's Grand Charm of Sustenance
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 53
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0xf44e4711
+32 to Life
+1 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)

Bräuchte nen CtA Rohling (keine Lust mehr auf Suchen ^^) und paar Midrunen zusätzlich zu meiner Suchliste (Um (!), Mal, Ist).

Geht da was? ;)

Mal schau´n ;)

Leider habe ich kein 5sox-CS mehr, nur noch olle Flegel; davon aber Massen :ugly:

Ich habe aber eine andere Idee, warte mal ´nen Moment ...

*rüberhusch*

Hab deinen Post im WS-Thread gesehen ;)
Der Charm ist natürlich sehr fein ...

btw. Flegel nehm ich gern (eth/non eth ist egal). Dann unterscheidet sich der BO Slot (mit Spirit Monarch) wenigstens besser von Kampfslot (Azure/Storm) :p

Da ich den Coldskiller nicht wirklich brauche (ist im Inventar meiner MF-Sorc) und er mir Platz wegnimmt für MF-Charms und ich auch im Augenblick keine weitere Coldsorc plane wäre er zu haben.
Für die 96er-Sorc wäre der, nicht war? ;)

Und den Java-Skiller könnte ich schon gut gebrauchen ^^

Von mir aus machen wir es so ...

Deinen eth 4Sox-Drescher (habe ich ja schon) und den Javaskiller gegen den Coldskiller und zwei 5Sox-Flegel (falls das erste CtA Mist wird aber zur Sicherheit behalten werden soll ;) )

Deal?

Können wir so machen. Schick du, ich antworte dann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben