• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zum lustigen Totengräber" Macintom´s Suche-Thread für Lebensmüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 x Trauer kann ich aktuell bauen. Die Chance auf 5 sox ist nur 1/6tel, also würde ich sagen, alle :D. Ich weiß nicht was das kosten wird, aber sollte bei nackten ja nicht die Welt sein.

Anzubieten hätte ich Highlords und SoJ, haufenweise PGems und bergeweise Gold (;)). Sicherlich auch alles mögliche andere, deine Suchliste ist ja leider sehr exklusiv. Vielleicht fallen dir noch ein paar Dinge ein, die du gerne hättest - ich habe sicher davon etwas in der Truhe.

Vielleicht kriegen wir bei den teureren Sachen auch eine Paketlösung hin. Ich suche noch mit guten Stats: Barbtorch, Kriegsreisender, Arreats (4 ll+, Rest egal).
Edit: Nihlathakkeys häufen sich bei mir auch gerade :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich werte die 5sox-Phasenklinge 5 PLE, die ungelochten 2 PLE.
Ich könnte Dir heute Abend erst mal die 5sox und drei 0sox auf
einen Muli packen. Dafür hätte ich gerne das HighLords.

Daß Du Torch, WTs und Arreats suchst hatte ich schon mitbekommen ^^
Aber wie schon gesagt: Torches alle in Benutzung, abzugebende WTs
schlechter/gleichschlecht wie Deine und Arreats nur einmal im Stash.

––––––––

Nilah-Keys nehme ich. Was suchst Du sonst noch dafür?
Ich weiss zwar nicht wann ich wieder nach UT gehe
aber haben ist besser als nicht haben :D Würde ich erst
mal in PerfGems bezahlen wollen. Sollte dann eine Barbtorch
fallen werden wir uns einig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werte die 5sox-Phasenklinge 5 PLE, die ungelochten 2 PLE.
Ich könnte Dir heute Abend erst mal die 5sox und drei 0sox auf
einen Muli packen. Dafür hätte ich gerne das HighLords.
Gebongt! Muli geht bis Abend raus.

Nilah-Keys nehme ich. Was suchst Du sonst noch dafür?
Ich weiss zwar nicht wann ich wieder nach UT gehe
aber haben ist besser als nicht haben Würde ich erst
mal in PerfGems bezahlen wollen. Sollte dann eine Barbtorch
fallen werden wir uns einig.
Eigentlich suche ich sonst wenig. Im Prinzip will ich auch selbst nach Trist, habe aber dafür keine Zeit. Einfach so will ich die Keys deshalb nicht rausgeben. Wenn du tristen willst, schiebe ich dir aber gerne alle rüber und wir werden uns bei einer fallenden Barbtorch einig. Aktuell habe ich ~ ein
Keyset und ~ 10 weitere Nilakeys. PGems wären dann so eine Art Zwischenpfand (können wir auch aus Platzgründen eine Rune nehmen) - davon bekomme ich aktuell mehr rein als ich vercuben kann. Ich habe aber auch erst ein gc, aber 4-5 sc gefunden (Wahrscheinlichkeit ist gleich).
Wären Keys auf Abruf für dich in Ordnung?

Kein Problem, lassen wir das erst mal mit den Keys.
Wenn ich wieder Zeit und Muße finde melde ich mich.
Ist immer etwas aufwendiger wegen BO-Barb mit Necro,
dann Smiter -> Organe holen >----> BO-Barb mit Smiter ->
Fackeln holen. Geht Zeit bei drauf.

Ähm ja, das klingt aufwendig und langsam. Ich mache alles mit einem Konzler. Geht prima, dauert aber auch lange, weil ich auf dem Weg alle Monster töte, da ich mich dann sicherer fühle. Diablo hat aber gerade mein erstes Himmlisches Licht (dieses Szepter) fallen gelassen. Mal sehen, ob ich es mit einem heulenden Frenzy probiere.
Ob es sich irgendwann erfahrungsmäßig lohnt, mit dem Herrn der Schafe ÜTrist auf p8 zu machen?

Muli ist raus.

Und zurück!

t4t :top:

Das ist alles kaputt - 1, 2 und 6 Sockel :motz:. Würde ich gerne umtauschen, habe aber den Kassenbon, ähm, verloren.

1. Trauer ist mit +375 immerhin eine Verbesserung, aber 31 ias und 11 laek. :autsch:

Also: Danke :)

Das ist alles kaputt - ...

Kenne ich, alles scheisse, Deine Elli ...

Habe Dir noch mal zwei geschickt, jetzt bin ich aber
pleite an Phasenklingen ^^
GL

Gruß, Tom

p.s. ist kein Trade, milde Gabe und so ...

Das ist ja mal ein kulanter Laden :D. Danke!

Edit: Sind Guilded Schilds als Rohlinge mit @ interessant? In UK habe ich einen solchen Rüstungsständer - da käme irgendwann was gescheites bei rum.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind vom Blockwert nicht optimal aber brauchen halt nicht
so viel Stärke. Aber hohe Runen würde ich da nicht reinmachen.
Ein Zuflucht wäre vielleicht als Übergang gut.
Aber wichtiger ist ja auf die Herolds zu warten ^^

Ist immer so. Kaum getradet fällt das Ding :clown:

Es ist ein Arreats bei Mephisto gefallen und somit wäre
einer über. Noch Interesse?

Klaro, der Tristbarb freut sich. Ich habe Gems, Runen bis Gul mehrfach, ... - was suchst du denn außer Jah Runen?

Edit: Klar, Keys: Sag an. Ich habe ein Set und 'Unmengen' an Nila-Keys. Edit 2: Ich gebe lieber die Nila-Keys ab, als die anderen, weil ich an die Nila-Keys schneller ran komme ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hufeisen,

was ist Dir wichtiger? Mehr Lifeleech oder mehr Defense?

Bezgl. der Keys hätte ich gerne ein Set und zwei Nila-Keys.
Ok so? Dann könnte ich demnächst mal wieder auf Fackel-
Jagd gehen :hy:

Ich lege auf ll Wert, ist bei meinem Konzler (=Tristbarb) die einzige Quelle.

Deine Preisvorstellung ist wohl, abgesehen von 4 Nihlakeys, die beste Näherung an die Preisliste (1 Keyset sind doch 3x1). Wenn du noch einen (!) PGem mit reinlegst, können wir beide den Handel beschließen und uns jeweils heimlich denken "Pah, Volltrottel" ;).

Zuletzt bearbeitet:
Da wir uns die Sachen auf längere Zeit hier hin und her
schieben werden kannste die Preisliste eh knicken.
Ist nur ein grober Richtwert und berücksichtigt kaum
die Runenschwemme seit 1.13 ;)

Aber gut, der Arreats und ein (!) PerfGem sind auf dem
Weg zu Dir :hy:

Danke.

Ich finde, die Runenpreise sind eigentlich sehr niedrig angesetzt.

Also wie gesagt: Barbtorch besorgen :go:.

t4t :top:

Ich lege auf ll Wert, ist bei meinem Konzler (=Tristbarb) die einzige Quelle.

...

Nur damit ich das richtig verstehe: Du spielst aber schon mit Draculs und Lifetap-Stäbchen zum Ancasten?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Draculs. Der Konzler spielt mit Death in einem Kriegsdorn, wenn ich mich recht erinnere. Ohne LoH kommt er nicht auf die erforderliche Angriffsgeschwindigkeit. Ich caste LT vor dem Kampf sowie einmal zwischendrin mittels eines Stäbchens im 2. Slot nach. Mit 4000+ Leben, Maxblock und 50% damred kriege ich das ohne Probleme hin.

Um Zeit zu sparen, werde ich mal einen Frenzy probieren. Jetzt wo ich gute Erfahrungen mit Heulen habe. Der soll dann auch Draculs tragen. Aber bis dahin dauert es noch eine Weile.

*sorry, we´re closed ...*

EDIT: Ist halt so ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben