• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

Saytam2

Guest
Hiermit eröffne ich mal unseren kleinen Kneipenfred

glcbanner1.gif



Willlkommen in der Kneipe "Zum River"


Nachdem allgemeinen Spamverbot in den on-Topic-threads wurde es hier recht still, um da Abhilfe zu schaffen, soll dieser Thread als angemessene Plattform dienen.^^
Die erste Runde Regis und Bier geht auf mich. :D
toast.gif

Fröhliches spammen, auf dass Ber und Meng am Ende je 2500 Posts haben. :autsch: :angel:

mfg Tam
 
ERSTER :D

Gute Idee Tam, auch wenn ich hoffe, dass sich der Rest hier mal bissl mehr beteiligen wird :angel:
 
Ja Top...nur dritter :cry:

Wurd ja auch mal Zeit für nen Thread dieser Art :D

<<< Fröhliches spammen, auf dass Ber und Meng am Ende je 2500 Posts haben

Keine Panik, wir stellen eine limitierte Anzahl von Posts der Allgemeinheit zur verfügung :p :D
 
das letzte post ist dann "viertausendneunhundertneunundneunzigster!!"^^
 
GLC-Meng schrieb:
Ja Top...nur dritter :cry:


Keine Panik, wir stellen eine limitierte Anzahl von Posts der Allgemeinheit zur verfügung :p :D

HAHA :lol:

Loser, häng Dich ja sogar mit meinem eingelaufenen T-Shirt ab :p


Den Rest hätt ich nicht besser ausdrücken können :D
 
tam vieleicht kannst hier auch paar regeln machen so wie im bm
 
Hab schon überlegt, aber mir ist nix eingefallen...^^

Gebt mal Input, was ihr denn gern für Regeln hättet. :D

bis auf "keine Doppel/triple/20fach(ber?^^)-posts" fällt mir nix ein.
:confused:
 
<<< Loser, häng Dich ja sogar mit meinem eingelaufenen T-Shirt ab

Sind das noch Wahnvorstellungen von den Drogen die dir der Arzt gegeben hat? :p
 
Saytam schrieb:
Hab schon überlegt, aber mir ist nix eingefallen...^^

Gebt mal Input, was ihr denn gern für Regeln hättet. :D

bis auf "keine Doppel/triple/20fach(ber?^^)-posts" fällt mir nix ein.
:confused:

mir fällt auch níchts anderes ein
GLC-Ber schrieb:
Gute Idee Tam, auch wenn ich hoffe, dass sich der Rest hier mal bissl mehr beteiligen wird :angel:

:fight:
 
Da ich nicht vorhabe, hier drin Guides zu veröffentlichen, werde ich wohl keine 20fach-Posts hinbekommen. Aber laut OnkelWilfried ist das Rekord hier im Forum. :D

Mal noch Platz für Mos lassen ;)
 
Das sind nur die ganz normalen Probleme des Forums. 1-2 Stunden am Tag funktioniert für gewöhnlich nix :D
 
ka wievielter

ich find irgendwie so ein thread in dem man spammen soll, motiviert gar nich zum spammen :(
 
Cyber88 4
Saytam 4
GLC-Meng 3
GLC-Ber 3
akakiller 1


Ich find mal, hier ist ne eindeutige Tendenz zu erkennen, dass das hier allein zwischen Oli und Tam abgeht :D
 
GLC-Ber 4
Cyber88 4
Saytam 4
GLC-Meng 3
akakiller 1


Ber verschweigt die Tatsache das er mit dem Post über mir schon wieder in der Spitzengruppe ist :D ;)
 
Zurück
Oben