• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zunimassa Ring vs Einheit

Aeyon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich trage zZ Zunimassa Ring + Schuhe auf meinen Wiz.

Nun würde ich gerne wissen warum Einheit lt Tooltipp ~ +12k dmg anzeigt, aber angezogen statt dem Zunimassa Ring der Dmg max. um ~ 1k erhöht wird

Ich weiß es hängt mit den Schuhen zusammen, ziehe ich sie nicht an wird der dmg korrekt um 12k erhöht, aber warum :confused: Der Setbonus kanns ja nicht sein.

Warum kann es net der Setbonus sein ?
Mein Wiz ist nun nicht wirklich Traumhaft Equiped und wenn ich meine 3 Sternförmigen aus der Brust entferne 138 Int verliere ich 8k DPS bei nem besser equipten Char würde das dann noch mehr ausmachen.
1 Int sind immerhin 1% Dmg das merkt man schon und die Vergleichsanzeige rechnet einfach nicht mit so nem Setboni.

11k dmg wg 130 int? oO ich mein ich hab ne zeitlang nicht mehr gezockt und auch nix nachgerechnet aber wow haha.. das hätt ich nicht ernsthaft in erwägung gezogen danke

jo, definitiv set-bonus. ärgert mich auch immer wieder, dass es nicht korrekt angezeigt wird.

Naja, die CC von 4,5% und der deutlich(!) höhere Durchschnittschaden der Einheit wirken sich schon ordentlich aus.

Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am höheren average Damage der Einheit, sondern wohl zu dem größten Teil an der CC. Der Grund warum es bei dir gleich 12 K damage mehr sind wird der sein, dass bei deinem Wiz, die CC im Verhältnis zu Critdam sehr gering ist - dann kommen solche hohen DPS Spitzen zustande.

zieh die Stiefel mal aus und schau dir dann an, wie sich der Schaden im Vergleich zum anders angezeigten ändert - dann sollte es nämlich eigentlich stimmen ^^

Zurück
Oben