• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zunimassas für Wiz?

Spore

New member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich Zunimassas für den Wiz?
Das Set hört sich eig. sehr ansprechend an!

Ring:
Int
All Res
IAS oder Res/Vita/Sonstiges

Stiefel:
PSN Dmg (für Venom Hydra)
IAS
Int + Vita/Res/Sonstiges

Armor:
Int
Vita
All Res
Soc/Sonstiges

SetBonus:
130 Int
55 All Res

oder glaub ihr dass sich Rares auf längere Sicht mehr bringen?
 
Pauschal kann man sagen, dass Rares immer die besseren Werte haben können/werden.
Ist von Blizzard ja auch so vorgesehen.

Trotzdem wird das Set denke ich nicht ganz nutzlos sein, ohne jetzt alle Werte zu kennen.
 
Bezweifle, dass das Ias von den Stiefeln wirkt, btw.
Ziemlich buggy das Attribut außerhalb der üblichen Items.
Ansonsten was der Vorredner sagt, "wieso eigentlich nicht".
Würde mir aber wirklich zwei mal überlegen, ob ich's mir holen würde: Sets sind grundsätzlich überteuert, schau lieber nach dem Zeug in Rare Format mit ähnlichen Stats, wirst du wohl erheblich billiger fahren.
 
Bezweifle, dass das Ias von den Stiefeln wirkt, btw.
Ziemlich buggy das Attribut außerhalb der üblichen Items.

Das hat grundsätzlich nichts mit dem Slot zu tun, sondern welcher Stat vorliegt.
Früher waren %Ias und +Aps geplant. +APS wurde entfernt, es wurde aber vergessen, den Stat auf vielen Items mit normalem Ias zu ersetzen.
Daraus resultiert, dass es jetzt folgende Stats gibt:
Angriffsgeschwindigkeit erhöht um x%.
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um x%.
Der Erste funktioniert, der Zweite nicht.

Schaut man sich jetzt die WD Schuhe an:
Zunimassas Reise - Spielguide - Diablo III
sieht man, dass hier der kaputte vorliegt.

Nur so als Aufklärung wenn man nach Ias Items sucht.
 
der zweite funktioniert schon! nur halt ausschließlich, wenn er auf einer waffe ist :)
 
Zurück
Oben