• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Zeit Lags (extremer Ping) zum Battle.net?

Mnemotron

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
ich habe seit einigen Tagen sporadischen Lag im Battlenet, heute früh >700ms.
Provider Telekom, jemand ähnliche Erfahrung?

sporadische Lags sind doch ganz normal und lassen sich kaum vermeiden.
Sorgen würd ich mir erst machen, wenns häufiger auftritt oder dauerhaft so bleibt.

Mir is nix aufgefallen und bin auch bei der Telekom.

Wlan?

Ich habe auch seit etwa 2 tagen regelmäßig lags ( zum Teil bis zu 10s). Einer davon hat gestern meinen Wizard in Hc gekillt :( . Bin nicht bei der Telekom.

Ich hab momentan mein Handy als Modem im Einsatz und hier in der Provinz auch nur GPRS-Netz. Pings von um die 1500 sind keine Seltenheit und manchmal steht das Spiel komplett für mehrere Sekunden. Ist aber erst seid ein paar Tagen so. Genauer, seit die letzte Ban-Welle bekannt gegeben wurde hier im Forum - Ist etwa Warden aktiv?(um mal ein Gerücht zu steuen :clown:). Wird hoffentlich noch besser, sonst hol ich mir noch nen Lidl-Surfstic.

LG Bingo :hy:

Bei mir scheinen die Lags spielbasiert aufzutreten. Ab und zu join ich games, da habe ich alle 15 sekunden einen 10 sekunden lag.

Geh ich raus und wo anders wieder rein, ist alles wieder perfekt.

Vielleicht hilft dir das auch, wenn du einfach ein neues Spiel erstellst.

um einmal am tag einzuloggen, um zu schauen, ob man seinen crap im ah verkauft hat oder neuen crap einzustellen reicht es.

ich hab seit 3-4 tagen auch nach neuem Spiel erstellen und erste Monster killen oder auch beim Laufen ein mittelprächtiges Ruckeln.
Bin auch bei der Telekom mit Lan-Verbindung, mein Ping liegt immer so bei 55 - 65.

Sollte damit ja eigentlich gut laufen, kA warum die Ruckler kommen.

Ich glaube nicht, dass es am Provider liegt. Ich habe ähnliche Probleme:

clipboard01fbyk4.jpg

bis auf den start hatte ich eigentlich noch nie schwierigkeiten mit dem ping, liegt für gewöhnlich bei ~40, in seltenen fällen mal irgendwo im bereich der 50er.

provider/tarif: telekom, vdsl50

Zurück
Oben