• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zurück im SP

Grockelwat

Member
Registriert
7 August 2001
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe es wieder zu Diablo 2 geschafft, alte Liebe rostet nicht. ;)

Ich habe mir den D2SE-Modmanager heruntergeladen. Es klappt auch alles sehr gut. Ich verwende aber kein Plugy, da mir das zu unübersichtlich wird und ich die große Truhe nicht passend ist. Um meine Gegenstände zu verwalten habe GoMule.

Meine Fragen sind jetzt:

Kann ich in der D2SE 1.13c Version von Diablo alle Runenwörter erstellen, also auch die, die es nur in der Ladder gibt?

Kann ich alle Gegenstände, wie Tyrael's Macht finden?

Grüße
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thor8o,

danke für die schnelle Antwort. Das Problem an der großen Kiste ist, dass ich da ein kleiner Messi bin. Ich habe lange Zeit mit Plugy gespielt und das wurde einfach nur total unübersichtlich. Probier du mal GoMule aus, das ist wesentlich übersichtlicher und die Sachen sind schneller wegsortiert. :D;)

Bist du dir da sicher mit den Items? Ich habe eben Andariels gefunden. Das mit den Runenwörtern werde ich auch gleich mal testen, habe die bis jetzt immer mit Plugy erstellt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf den Clone und die Hellfire Quest verzichten kannst, käme für dich noch der Runenwortmod infrage (hier - Anleitung sollte im Archiv sein). Aber eine modifizierte plugy.ini scheint mir auch das sinnvollste zu sein. Wobei ich nicht weiß, wie plugy ohne erweiterte Kiste mit GoMule harmoniert, aber Mac weiß das und Thor80 bestimmt auch.
 
Ich habe es gestern getestet:

- Plugy funktioniert sehr gut ohne große Kiste/geteilter Kiste
- Auch mit GoMule gibt es da keine Probleme

P.S.: Hellfire dauert noch ne Weile, bis ich so weit bin, mit dem Clone könnte ich mich aber in absehbarer Zeit mal beschäftigen:diablo:


Danke für eure Hilfe, jetzt ist alles so wie ich es gern hätte :D
 
Zurück
Oben