• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zurück in der zukunft äääh diablo 2 classic ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moreDMG

New member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Diablo 2 Classic Gemeinde!

Hab mich heute dazu durchgerungen nach mehrjähriger Pause wiedermal mit Diablo 2 Classic zu starten xD

Durch die Neuerung das IM aus dem CS entfernt wurde kommt für mich nur ein Martel Barbar in Frage um endlich da drin ordentlich die Sau rauszulassen! (hatte vor ewigen Zeiten mal nen Barbar mit nem Schädelgesockeltem Eisenhammer und sonstigen Lifeleechitems insgesammt 61% die gegen IM herhielt, aber der wurd nach irgend nem Patch leider aus DMG Gründen Unbrauchbar... ^^)

Jetzt habe ich gelesen das die Ladder bald resetet werden sollte und wollt fragen ob nicht evtl jemand ein paar Starteritems (Sigons~ Tod und Teufel ~ Hasarus ~ Angelic ~ Bonesnap) oder sogar einen mittelmäßigen brauchbaren aber doch unbenutzten Martel iwo in nem Mule verstaubt liegen hat? ;)

eigentlich ist mir egal ob HC (meine einstige Leidenschaft) oder SC... aber HC sind ja leider noch weniger Games offen...

Wär allerliebst und würde mich spätestens in D3 dann sehr gern Revangieren :P

lg
ingame acc MorePower
 
mein acc de_1111
flüster mir einfach und ich zeig dir paar items
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben