• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ zurück nach über einem Jahr

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

CoKane

Member
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
und keinen Plan mehr :-(

ich spiele immer noch mit meinen beiden 1-Hand Armbrüsten, produziere Hass mit den knöchernen Pfeilen und gebe ihn mit dem piercenden Eispfeil wieder aus. Überleben tue ich durch den inflationären Einsatz der spikes, die beim betreten den Gegner einfrieren.

Macht das noch einen Hauch von Sinn?

An was muss ich alles denken? Wo hat es neue Anregungen für Leute, die sich auf den Weg von 60 auf 70 machen wollen nach langer Pause?

Danke schonmal für die Antworten!
 
Anregungen:
puh ^^

erstmal auf 70 lvln, dann abenteuermodus auf normal, um viele Items zu sammeln :hy:

2 Armbrüste lohnen sich selten, zumindest ich suche immer verzweifelt nach einer 2. die meinen Köcher übertrumpft aber das gelingt mir nicht...

Skills sind jetzt oft ziemlich verändert worden im letzten Jahr, besonders mit Patch 2.0.x

am Besten einfach mal im Forum einlesen, zb HIER Skillungen für Qual und sonst einfach fragen :D
 
Zurück
Oben