• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zusammen spielen?!?!

tungdil3

Member
Registriert
2 März 2006
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
hey leute,helft mir bitte:

ich will mit nem kumpel zam spielen,wir beide haben auch hamachi aber ka wie wir snej zamspielen können?tcp spiel?aba wie?ich hab keine ahnung,plz helft uns schnell,danke...
 
Geht es euch generell um die Funktion von Hamachi?
Wenn ja:
Ihr müsst beide in ein gemeinsames Netzwerk. Das geht folgendermaßen: Hamachi starten, unten befinden sich 3 Buttons. Einer heißt "Netzwerk einstellen oder betreten". Anklicken und auf "Neues Netzwerk" klicken. Nun einfach ein Netzwerk erstellen, in das der andere beitreten muss, auch über den "Netzwerk einstellen oder betreten" Button.
Nun seht ihr im Hamachi Fenster ganz oben eine IP Adresse, bestehend aus Zahlen. Einer macht ein TCP/IP Spiel in Diablo auf, der andere macht "TCP/IP Spiel beitreten" und gibt die IP, die derjenige hat, der das Spiel leitet, ein. Dann kommt man zur Charakterauswahl und kann eigentlich spielen :]

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich und nicht totaler Quatsch, weil sich bei SNEJ da was ändert :P
 
zudem muss die firewall von windows ausgestellt werden oder halt hamachi KOMPLETTEN!!! zugriff als Server haben, also darf ins inet und als server arbeiten(zumindest heißt es so bei meiner firewall, die nicht von windows ist ;))
 
Zurück
Oben