Ich hoffe, den TE stört es nicht so, dass ich sein Topic ein wenig missbrauche.
Wenn doch, sag es einfach, dann mach ich ein neues Thema dazu auf
Items waren bis jetzt angedacht wie folgt:
Grifons mit Blitz-RBF
Viper mit Blitz-RBF
Maras/+2 Rare mit Resis und Stats
1 Slot:
-Titans oder Strokes, je nach Spielgefühl. Muss da mal schauen, wie schnell die Strokes leer sind.
Headhunter mit Blitz-RBFs
2 Slot:
-Rübe mit Kälte-RBF oder nen Bogen mit ITD. Kommt darauf an, wie gravierend mir das fehlende piercen vorkommt
+2Java, ias @ Handschuhe, dabei bevorzugt Resis
Raven
Dwarfstar mit möglichst hohem Magdamreduce
Razor
Silks
Das wird natürlich wegen des Resets eine Weile dauern, aber zum Ende hin sollte es so aussehen. Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir das Grifons, einfach, weil ich noch nie eins gefunden hab und es zu Beginn der Ladder vermutlich unglaublich teuer sein wird

Dazu kommt, dass ich niemals die Resis vollbekommen werde.
Ich möchte in Akt4 Hell bleiben, die Quest mit einem anderen Charakter aufmachen und dann mit der Ama nur CS-Runs machen und eben FK-Drop bei Diablo abräumen.
Das bedeutet aber auch, dass ich auf 10 Prisma von Anya verzichten muss.
Damit wäre ich, wenn alles sehr gut läuft bei:
20 Anya
30 Maras
35 Vipern
20 Feuer+Blitz von den Gloves
15 von ner Torch, die es sicher zu ertraden gibt, bis ich irgendwann mal in Akt4 Hell angekommen bin
5 von nem Charm
48 Blitz von kleinen Charms (12 war Maximum auf SCs?)
36 Feuer von kleinen Charms
macht auf Hölle:
Feuer: 61 (81-91 im Javaslot)
Kälte: 5
Blitz: 73
Gift: 5 (35-45 im Javaslot)
Kälteabsorbtion von 20% und Mdr von 28 sollte die niedrige Resistenz auffangen, Feuerabsorbtion von 15% und mdr sollten mich hier ziemlich unempfindlich machen.
Das geht natürlich nur auf, wenn Vipern und Maras das Maximum an Resistenzen bringen. Alternativ müssen halt mehr Charms ins Inventar und dafür müssen Skiller beiseite gelassen werden, damit Resis drin sind.