• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zusatz zur URL gesucht

daimyo

Neues Mitglied
hi,:hy:

mein kleines Problem, was eig nur ein Faulheitsproblem ist, begründet sich darin, dass wenn ich meinen Shop "öffne" (den ich als Lesezeichen im FF hab), ich immer zum letzten Post des Threads "springen" möchte. Und meine Frage ist nun, ob es da einen Zusatz zur URL gibt, womit ich dies erreichen kann, damit ich mich ned erst durchklicken muss.

Sorry, falls das ganze etwas umständlich formuliert ist, bin iwie zu müde zum guten Ausformulieren, naja hoffe jeder hat kapiert was ich wissen möchte. :keks:

mfg daimyo

Nutz das Kontrollzentrum, so wie alle anderen auch. Ne andere Alternative die dir immer den letzten Post anzeigt wüsste ich auf die schnelle nicht.

Zum Teil geht das, aber nur über einen Trick.

Ein Link auf einen Thread sieht ja so aus:

..../forum/showthread.php?t=1327195 (das ist der "That's me"-Thread im Comm)

Damit kommst du auf die erste Seite des Threads. Wenn du jetzt z.B. auf die dritte Seite willst, dann musst du hinten ein &page=3 anfügen, also so:

..../forum/showthread.php?t=1327195&page=3

Der Trick besteht jetzt darin, statt der 3 eine viel größere Zahl einzufügen, also z.B. 9999. Dann springt er automatisch immer zur letzten Seite, falls die Zahl der Seiten im Thread kleiner als 9999 ist:

..../forum/showthread.php?t=1327195&page=9999

Leider sehe ich bislang keine Möglichkeit, innerhalb der Seite irgendwie nach unten zu springen, weil es im Quelltext nirgendwo passende Anker gibt. :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?goto=newpost&t=threadid

hinten bei threadid die id deines threads einfügen, so kommst du zum letzten post.

Du könntest auch die funktion "Favoriten", die jeder standard browser hat nutzen

bei firefox hab ich z.B. den ganzen balken voll Lesezeichen, ist ultrapraktisch ;) ein klick und du bist da!

€: sorry nai, hab ich übersehen :(

Zuletzt bearbeitet:
er hat den thread doch als lesezeichen. aber er will auf die letzte seite mit einem klick.

ich danke dir viel mals Nai :kiss:
das hat mein problem komplett gelöst :)

thread kann geclosed werden :clown:

Zurück
Oben