• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Bnet-Accounts – zweimal Diablo III – wieviele Installs?

Macintom

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Moin, ich habe mal eine Installationsfrage, bzw. eine Frage bezüglich zwei Bnet-Accounts.

Ich besitze eine Standard-Edition und eine Collectors-Edition von Diablo III.
Die SE ist jetzt auf meinem Account registriert. Da man ja keine zwei Versionen von Diablo III auf einem Account haben kann stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwann einen zweiten für die CE erstelle. Soweit denke ich mal wäre das auch kein Problem.

Aber: muß ich das Game noch ein zweites Mal installieren?
Oder kann ich beim Einloggen einfach den neuen Account eintippen und dann die auf dem Account registrierte Version spielen?

Vielleicht gibt es ja Unterschiede beim Client der sich auf meinem PC befindet?
Weil dann müßte ich ja zwangsläufig zwei Diablo III-Odner auf meinem Rechner haben.

Ich hoffe das war verständlich, sonst bemühe ich mich um Verbesserung der Fragestellung ;)

Gruß, Tom

Vielen Dank!

Dann brauche ich die ganze Installation nicht mehr zu wiederholen ;)

Gruß, Tom

Zurück
Oben