Moin, ich habe mal eine Installationsfrage, bzw. eine Frage bezüglich zwei Bnet-Accounts.
Ich besitze eine Standard-Edition und eine Collectors-Edition von Diablo III.
Die SE ist jetzt auf meinem Account registriert. Da man ja keine zwei Versionen von Diablo III auf einem Account haben kann stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwann einen zweiten für die CE erstelle. Soweit denke ich mal wäre das auch kein Problem.
Aber: muß ich das Game noch ein zweites Mal installieren?
Oder kann ich beim Einloggen einfach den neuen Account eintippen und dann die auf dem Account registrierte Version spielen?
Vielleicht gibt es ja Unterschiede beim Client der sich auf meinem PC befindet?
Weil dann müßte ich ja zwangsläufig zwei Diablo III-Odner auf meinem Rechner haben.
Ich hoffe das war verständlich, sonst bemühe ich mich um Verbesserung der Fragestellung
Gruß, Tom
Ich besitze eine Standard-Edition und eine Collectors-Edition von Diablo III.
Die SE ist jetzt auf meinem Account registriert. Da man ja keine zwei Versionen von Diablo III auf einem Account haben kann stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwann einen zweiten für die CE erstelle. Soweit denke ich mal wäre das auch kein Problem.
Aber: muß ich das Game noch ein zweites Mal installieren?
Oder kann ich beim Einloggen einfach den neuen Account eintippen und dann die auf dem Account registrierte Version spielen?
Vielleicht gibt es ja Unterschiede beim Client der sich auf meinem PC befindet?
Weil dann müßte ich ja zwangsläufig zwei Diablo III-Odner auf meinem Rechner haben.
Ich hoffe das war verständlich, sonst bemühe ich mich um Verbesserung der Fragestellung

Gruß, Tom