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Zwei Sachen, die von Blizzard aufgewertet werden sollten: Teamplay und Begleiter

pro spieler kriegen die mobs mehr hp. das ist imho schon ziemlich mueßig, musste gestern in akt 3 auf champ packs auch ewig rumpruegeln. wenn man dann noch ein champ pack mit extra hp kriegt, dauerts gern mal fuenf bis zehn minuten. da muss an der balance noch geschraubt werden.
 
Für mehr Spieler müssten die Grafikeffekte redutiert werden.
Die Begleiter sind ohnehin viel zu schwach. Selbst die 7kDPS sind witzlos im Vergelich zu einem ähnlich ausgerüsteten Char.
 
Für mehr Spieler müssten die Grafikeffekte redutiert werden.
Die Begleiter sind ohnehin viel zu schwach. Selbst die 7kDPS sind witzlos im Vergelich zu einem ähnlich ausgerüsteten Char.
Laut dem Post is das die Autoattacke und die Autoattacke macht wohl 20% vom Waffenschaden. Soll heissen die Skills von ner Enchantress mit 7k DPS sind nur die 20% von den 35000 DPS auf den ihr Pool oder der Push gerechnet werden. Was erklärt warum der Pool deutlich mehr Schaden macht als was angezeigt wird.

Edit: mathe is falsch, die machen anscheinend sogar nur 15% waffenschaden mit ihrer autoattacke. is auch egal jetz, das argument das ihre skills nich auf diese 15% sondern auf den am skill angezeigten wert gerechnet werden steht. zb forceful push mit seinen 100% rechnet bei der enchantress nich von den 7k sondern irgendwo um ~50k.
 
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