• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Uniques im selben Game?

Also ich war komplet allein im game mit Pw halt cs runs mit mf hammer gemacht. Beim zweiten Fall weis ich es net.
Ich frag mich nur wie er das Testen will ich mein allein die chance so ein uniquer zu finden liegt net sehr hoch und dann muss er es noch 2 mal finden.

Trade_Mate schrieb:
Bin auch mal gespannt wie es funktioniert =)
aber vllt wollte dir ja auch einer nen geschenk machen und hat sich gedacht dropp ich auch mal das unid item um den nen geschenk zu machen und ihn zu verwirren, oder warst du alleine in nem Game?
-> wenn ja bin ich umso mehr gespannt ;)

War ein Passwort Game - Ich zock doch net mit randoms alle Akte durch, ausser Spesen nix gewesen ...

Da es sonst sowieso niemand mehr anguckt ...

Aaaalso! Habs sowohl mit verkaufen als auch auf dem Boden poofen lassen getestet und beides führt nicht dazu, dass der Gegenstand nochmal im selben Spiel fallen kann.
Damit sind alle Register erschöpft, die mir so einfallen würden.
Ich konnte diesen Fehler leider nicht erzeugen, trotz 1k+ rare Prunkharnische mit 3 facher Haltbarkeit (soviele wie ihr wahrscheinlich in 10 Jahren Battle.Net nicht finden werdet). Ein goldener ist immer nur einmal gefallen.

Gegen das Totschlagargument gemoddeter Singleplayer =|= Battle.Net kann ich natürlich rein gar nichts erwidern :kiss:

Blanchefleur

super arbeit, dann bleibt das hier vermutlich eine unerklärbare b.net-legende, schade, dass sowas nie bewiesen werden kann
was wär denn jetzt am wahrscheinlichsten? rollback? bug?

gruß, cypress

Klar kann mans nicht beweisen. Dazu müsste ich perm nen Aufnahmeprogramm laufen lassen, und das warscheinlich Monate/Jahre lang, bis einmal ein Item doppelt droppt.

Wieso es manchmal passiert obwohls erwiesenermaßen UMÖGLICH ist, wird dann wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Bat-LB schrieb:
wird dann wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Warum sollte es ein Rätsel bleiben?
Wenn mehrere Spieler schon mal zweimal die gleichen Uniques im selben game gedroppt sind . Wär sagt den mir das es im Bnet gleich ist wie im Singleplayer?
Es könnte ja sein , das es kein bug ist sondern extra von Blizzard so im Bnet
gemacht wurde. Also ein Rätsel ist es nicht . Den wir haben die Beweise , die
Aussage von euch . Achja du könntest ja einfach ein Screen machen oder so .
Obwohl hast ja die Rüssis nicht.

MfG Sony

SonyEricsson schrieb:
Den wir haben die Beweise , die Aussage von euch.
die ohne weiteres gelogen sein können.
"hey leute, lust die indiatrottels ein wenig zu verarschen?"
- "klar"
-- "bin auch dabei"
"hm, vielleicht noch einer mehr damit es glaubwürdiger wird"
---" ok, ich mach auch mit"

fertig ist der spaß.
(ist natürlich keine anschuldigung gegen irgendwenn)

also bleibt es ein rätsel, und zwar solange bis jemand zumindestens mal eine gute (mögliche) erklärung dafür liefert.

man kann ja mal ganz lustig die chancen vergleichen :>
wenn man davon ausgeht dass solche "bugged drops" extrem selten sind, sagen wir 'ne chance von 1:14'000'000, dann muss man sich fragen wie hoch die chance für so eine aktion ist. und die ist im internet sicherlich deutlich größer.

mfg

Hallo!

Ja das meinte ich damit - Es wird ein Rätsel bleiben, ob es im Bnet gewollt ist, oder Zufall ist. Ja klar, es passiert einigen Leuten aber das heisst noch lange nicht, dass es so sein soll. Serverfehler sind denke ich nicht auszuschliessen in einem so alten Netzwerk wie das Bnet.

Und klar, theoretisch könnte ich auch einfach hier aus Lust und Laune mir gedacht haben, verarschst mal paar Leute.. Wie sinnhaft und wahrscheinlich das ist, ist natürlich wieder ne andere Frage ....

Zurück
Oben