• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweimal ins Bnet unter Windows 7

SickDerrick

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,
kennt wer eine variante mit der ich unter windows 7 effektiv an einem pc im bnet mulen kann, also quasi 2 versionen simultan laufen lassen kann?

Das was du suchst, ist nur ein paar Zentimeter über deinem Thema zu finden.

huhu!

Also ich mach es so das ich D2(1) installiere und danach in einen anderen Ordner verschiebe.

Danach wird Deinstalled (ohne den D2 Ordner zu löschen)

Dann wird D2(2) installiert.

Man braucht natürlich 2 Keys! Demnach hast du jetzt 2 D2 Ordner.

Dann wird Sandbox installiert.

D2(1) wird normal gestartet, D2(2) über Sandbox;

somit hast du jetzt zwei mal D2 am laufen :D

vlg
THeRoCK

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am schnellsten und einfachsten über die Methode der Benutzerkontensteuerung geht (WinXP und Vista geht es auf jeden Fall)...

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...fueras-bnet-ohne-d2gfx-dll-100-legit-1010884/

wenn die variante auch mit 7 funktioniert, dann werd ichs wohl auch so machen.
es gibt wohl keine variante bei der man nur einen cd key braucht, oder?

:hy:
afaik nicht ;)

aber für unseres Lieblingsspiel investieren wir gerne 15 Euro :D

Doch, dafür brauchst du sogar nur eine Installation.
Einfach Game installieren, Char 1 ins Game, alle Items raus, Char 2 ins Game und wundern, das des Game nicht mehr existiert. ;)
Ne, im Ernst, du brauchst um mit dir selber Mulen zu können, sofern deine FL nicht kann oder aber du keinen anderen mit reinnimmst zum mulen immer ein 2. Keyset und die 2. Installation.

Gruss Silencer23

/€: :motz:

Zurück
Oben