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Zweimannlan

Randogar

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Hallo!

Ich habe den Thread bzgl. des 4 Playerlancombos gelesen. Ich und mein Nachbar wollen aber nur zusammen spielen. Daher wollen wir Chars nehmen die sehr aufeinander abgestimmt sind und in Hölle auch noch ein Team darstellen. Beide Chars sollen aktiv sein, daher fällt ein Pala mit Resiztenzen senken und ne Magierin weg.

Ich dachte an einen WW mit IK und Wirbelwind zusammen mit einen Fana-Rache Pala. Natürlich haben wir keine Ausrüstung, es soll nur die Richtung angeben.

Jemand Ideen?
Am liebsten sind uns Nahkampfschars.
 
2 Nahkämpfer sind am besten. Sonst hat einer nichts zutun.

Wutwolf / Frenzy

Wirbelwindbaba / Fanadin

Avanger / Fanadin

Bogenama / Java müsste auch gehen, allerdings kein Nahkämpfer und Bowie wird weniger zutun haben.

Etc.

Wird sehr viele mögliche Kombos geben. Einfach testen.

Lg
 
Also ich hab nen ähnliches Projekt mal mit nen Freund von mir gemacht ich hab damals nen Tornado Storm gespielt und er nen Boner-Necro ging ganz gut da wir viele Schadensarten hatte (Magie-Feuer-Kälte-Körper ) Blocker durch die Knochenwende Durch Oak LIfe hat ganz gut harmoniert.

Ist zwar kein Nahkampf aber spass gemacht hats dennoch.
 
ohne Ausrüstung wirds aber mit Nahkämpfern in Hölle (vermutlich schon in NM;)) seeeehr zäh :clown:


aber viel SDpaß bei der Aktion ;)
 
>Beide Chars sollen aktiv sein, daher fällt ein Pala mit Resiztenzen senken und ne Magierin weg.<

Wie kommst du denn darauf?
Ein Pala,der Überzeugung ncoh nicht mal angeskillt haben muss und
ein Summonernec mit gemaxter CE räumen alles wunderbar ab mit
billigstem Equip.
Zumal es niemanden gibt,der eine Party sinnvoller mit seinen Flüchen unterstützen kann.
2 Nahkämpfer haben spätetestens bei massenhaftem Auftreten von IM schon
ihre Schwierigkeiten.

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

Vergiss icht den netten Fluch IM der tödlich ist für nahkämpfer.

Atm würde ich sagen 1Caster/1Melee sollte alles abdecken damit bekommt ihr idr alles put auch selffound.

2Nahkämpfer ist der nachteil wenn ihr nur Psyischen dmg macht habt ihr später immense Probleme in Hell.

Wenn ihr 2nahkämpfer seid werder ihr euch irgendwann prügeln weil ich euch darum streiten werdet wer jetzt z.B. das schnitters tragen darf.

Schöne 2er Team gibt es einige kommt haltauch mit drauf an was ihr bevor zugt.

z.b. ww-Barb//Fire-Ice-Sorc

Mfg und thx
 
auch sehr witzig ist holzhammer-werbär/ wutwerwolf
der eine mit herz des wiesels der andre mit eichbaumweiser

+ sieht stylish aus
+ kommen auch gut zurechtwürde
+ macht fun

- equip vorrausgesetzt

würde ausserdem empfehlen 2 verschiedene mercs zu nehmen und sie verschieden auszurüsten. ( damit meine ich verschiedene auren [wüstensohn versteht sich] und verschiedenes auren-geb equip - z.b. einsicht, infy (xD)

edit: was auch sehr viel spaß macht sind 2 summoner necs. ich weiß nich wie du dazu stehst aber ich finde wenn beide den selben char haben ist es doppelt interessant. man hat dann sozusagen zusammen eine armee..macht laune- sollte aber im bnet nicht gemacht werden :)
 
Was ich persönlich, wie oben kurz genannt, schön finde, ist Avanger / Fanazeal. Keine Immunen, bei Im macht's der Avanger und man hat eig. nirgendswo Probleme. Klar was Waffen angeht könnte es hart werden, aber mit Macht + Fana + Überzeugung + Trots / HFrost dürfte es eigentlich auch gehen. Spaß macht es sicherlich.

Lg
 
die Frage taucht ziemlich oft auf, hat keiner Lust einen Guide darüber zu schreiben?^^


hier gabs die selbe Frage
 
Ich spiel mit meiner Frau im 2er Team und kann aus Erfahrung sagen, daß nahezu alle Kombis spielbar sind und Spass machen, die auch nur irgendwie sinnvoll sind.

Lassen würde ich Avenger mit Mage-Bowie oder sowas, da verkommt der Pala zum Zuschauer. Fanazeal mit Summoner ebenso. Vermeiden würde ich eine Eis-Amazone und eine Eissorc und ähnliches, sprich die Chars sollten sich ergänzen.
 
>Fanazeal mit Summoner ebenso.<

Wie kommst DU denn darauf,siehe weiter oben,hatten wir schonmal.
Das dürfte mit die effektivste Paarung überhaupt sein.

MfGg Marco
 
Effektiv ja, ohne Frage. Fana und ne Horde Skelette ght ab. Spass ist ne andere Sache. Ich würde fast annehmen, daß der Pala da rumrennt und kaum ein Monster au der Nähe sieht, weil die Skelette einfach schneller sind? Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.
 
Die Skellies machen zwar nicht unerheblichen:D Schaden,der hauptdamage
kommt allerdings vom Merc,die Minions sind also mehr die Blocker.
Bei Immunen z.B.,hat der Pala mit Rache und Überzeugung seine Stunde.
Auch bei Endgegnern ist der Pala sehr erwünscht.
Und es gibt in ganz D2Lod halt keinen abwechslungsreicheren Char,
wie den Summonernec(~20sinnvolle Tastenbelegungen sprechen für sich).
Zumal der Nec absolut lowcost ohne eine einzige Rune auszurüsten ist.

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Die Skellies machen zwar nicht unerheblichen:D Schaden,der hauptdamage
kommt allerdings vom Merc,...
MfGg Marco

Ich will mal sehen wie du selffound nen Merc zusammenkriegst der als Hautdamage-Quelle dient...

Und wenn überhaupt ist die CE _die_MEGA_super_ Schadensquelle... :D

Ich bin der Meinung wie Palph12345. Da wird man (abgesehen von 3x5 Bossen und paar Nebenleuten wie in Tristram) nur Aurabitch sein...

Bei Immunen z.B.,hat der Pala mit Rache und Überzeugung seine Stunde.
Das ist unpassend... Wir reden von nem Fanazealer... :rolleyes:
€: Ausserdem wäre der auch nur ne Aurabitch für CE, CTH und eben die paar Immunen die eigentlich mit AD, LR, Magiern und so eh nicht wirklich existieren...

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Hä,ich spiele nur selffound und was ist an Obedience schwer
zu finden? Das der Merc ca.6-8mal mehr Schaden macht als die Skellies mal ganz nebenbei.
Das Konzept ist doch ganz einfach.
Pala/Merc legen erste Leiche,Pala schaltet um von fana auf Überzeugung(als Skill auf einem einfachen Szepter schon möglich),Nec macht CE.
Ansonsten ein ganz normaler Fanazealer,wo ist das Problem?
Und immune mit Steinhaut und anderen pösen Verzauberungen kloppt der
Pala wesentlich schneller in Grund und Boden.
Durch die ganzen Flüche und Minions spieltst du auch noch sehr sicher.
Effektiv,billig und spaasig.
Ich wiederhol mich nur ungern,aber welcher Char sollte denn wohl abwechslungsreicher zu spielen sein?

MfGg Marco

Edit 1: Das sind alles nur Vorschläge,kein MUSS,definiere den "Begriff" Spass
für dich,2 Nahkämpfer werden wohl etwas anstrengender.
 
2 Nahkämpfer anstrengend? Warum? Nun gut, selffound kann das schwer werden, eine gute Waffe sollte man schon mitbringen. Spass macht es mir persönlich mehr, wenn ich mich durchbeisse, als wenn alles beim ersten Schuss kippt.

Ich kann nur mal ein Beispiel wiederholen, was keinen Spass gemacht hat: Ein Rächer mit voll geskillter Conviction Aura und ne Magezone - ne Ama mit Feuer und Eispfeilen, da ist der Pala nur seltenst mal zum zuschlagen gekommen, weil die Ama aus der Entfernung einfach alles ruckzuck platt gemacht hat. Wenn man aber als Aurenspender ohne Feindkontakt rumrennt, ist das öde. Das Schicksaal droht eventuell dem Fanazeal auch, je nach Stärke der Skelette.
 
also ein nettes team ist venomancer + hydra sorc.
der veno kann wiederbeleben zum schutz,mit lr die sorc und sich selber unterstützen.
die hydrasorc ist auch nicht der oberkiller,vor allem selffound.ist halt nett,wenn sich die wiederbelebten vor einem kloppen,und die chars aus der zweiten reihe draufballern,der nec etwas weiter vorne damit die nova auch ankommt.

mfg xardas149
 
Wir wollen uns so richtig schön in das Getümmel werfen und uns gegenseitig anspornen den Viechern das Leben zu rauben. Daher wird es wohl Fanarache mit WWBabar werden. Ich mag noch wissen:
Wieso sollte der Pala fana nehmen, da fana ja nicht auf ww wirkt. Oder sollen die Mercs dadurch profitieren?
 
fana wirkt aber bestimmt auf ww.
 
Nur die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Fana bringt für WW nichts, der Dmgboost schon
 
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