Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dankeschön, in dem Fall wissen wir noch nichts neues.Ein 10 Minuten Video, von einer X hat gesagt, daß Y gesagt hat, daß....
Clickbait ist da schon der richtige Ausdruck dafür.
Mehr als diesen Post auf Bluesky gibts nämlich nicht:
![]()
Jason Schreier (@jasonschreier.bsky.social)
Here at DICE in Las Vegas, Diablo GM Rod Fergusson drops the news that Diablo IV’s second expansion is coming in 2026bsky.app
Hast für diese Aussage eine Quelle? Ich „befürchte“ genau das Gegenteil; nämlich dass das ziemlich ordentlich verkauft wurde und Blizzard massig Umsatz mit einem nur in Teilen fertigen Produkt gemacht hat.So schlecht wie die Verkäufe für VoH gelaufen sind.
Ich werde das dann beurteilen werden, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen werden, denn vorher ist das alles nur Spekulatius geworden sein.Ganz egal wie sie es machen, sie werden die passende Quittung dafür erhalten werden.
.So schlecht wie die Verkäufe für VoH gelaufen sind.....
DIV: 70€Sie haben ja von Anfang an gesagt, dass es sehr wahrscheinlich mehr als 1 Addon geben wird.
Und nachdem die Story von VoH mit einem - wie ich es gehört habe - unbefriedigen Cliffhanger endete, halte auch ich ein weiteres Addon nicht für unwahrscheinlich.
Blizzard will Umsatz machen. Und da sie eh schon Diablo4 laufend aktuell halten, macht es mehr Sinn dafür ein Addon zu bringen, als an Diablo5 zu bauen, wo für sie bei Null anfangen müssten.
Aber erinnert mich noch einmal: Diablo4 hat 40€ und Vessel of Hatred 30€ gekostet? Bei Release und ohne Schnickschnack?
Diablo 4 hat zu Release 90€ gekostet.Sie haben ja von Anfang an gesagt, dass es sehr wahrscheinlich mehr als 1 Addon geben wird.
Und nachdem die Story von VoH mit einem - wie ich es gehört habe - unbefriedigen Cliffhanger endete, halte auch ich ein weiteres Addon nicht für unwahrscheinlich.
Blizzard will Umsatz machen. Und da sie eh schon Diablo4 laufend aktuell halten, macht es mehr Sinn dafür ein Addon zu bringen, als an Diablo5 zu bauen, wo für sie bei Null anfangen müssten.
Aber erinnert mich noch einmal: Diablo4 hat 40€ und Vessel of Hatred 30€ gekostet? Bei Release und ohne Schnickschnack?
In 2025, or just before Season 8, we will have a 2025 roadmap for Diablo 4. Now, our second expansion won't be on that roadmap, because our second expansion is coming in 2026, but at least players will have the road ahead.
Meine ersten Gedanken dazu ... Brechreiz ... was sollen diese dämlichen Video-Thumbnails? Der kuckt, als ob an der Straßenbahnhaltestelle grad ein ICE an ihm vorbeigedonnert ist. Da lob ich mir DeArrow, das killt solche Thumbnails auf Youtube zuverlässigKommt aber erst 2026.
Was sind eure Gedanken dazu?
Hmmm, ist das nicht vermutlich einfach der höchste MMR-Pool, den es in HS BG gibt und nach oben offen? Außerdem ist das wirkliche MMR tatsächlich verborgen; der Punktestand im Spiel wird wohl gar nicht für MMR verwendetBlizzard nennt bei sowas allgemein keine Zahlen und man kann da auch schnell gewaltig daneben liegen.
Z.B HearthStone Battlegrounds hat es nie länger als 40 Sekunden gedauert ein Match zu finden , was mich denken lies es sind viele Spieler.
Heute weiss ich durch addons die das MMR der Gegner anzeigen, dass 7500-20.000 ein einziger MMR pool.....ist.
Ich war selbst schon 7400mmr in Battlegrounds mit 3-4h die Woche spielen und bin dann im selben Pool wie 12h Hauptberufliche Spieler ala XQN und RDU.... schnell Spiele finden war also keineswegs. weil es so viele Spieler gab, sondern nur weil MMR schon ab etwas mehr als casual Freizeitspieler kein Auswahlkriterium mehr fürs Matchmaking war.
Woher hat HSReplay wohl die Zahlen? Im Spiel finde ich dazu nichts Konkretes mehr. Vermutlich nur durch Zahlen der eigenen Nutzer, oder?Das wirkliche MMR und das angezeigte MMR gleichen sich ja im Laufe der Zeit an bis der Unterschied nahe 0 ist.
7000mmr schafft in dem Game jeder, der semi casual 3-4h die Woche spielt. Zu den besten 1% gehört man damit in BG sicher nicht.
Das war immer 10.000+
6200mmr ist derzeit der Cut wo man genau bei 50% der Spieler ist.
7000mmr und 1% musst du dich verguckt haben oder es war Tag1-2 einer frischen Season ?
Anhang anzeigen 27888
Wenn Leute die 4h die Woche spielen und Leute die 12h am tag spielen im selben mmr pool sind , weiß man das es nicht so viele Spieler sein können