Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Laut deiner Quelle bei HS-Replay (und das ist vermutlich die beste, die wir bekommen können
Klingt nach nem soliden Plan.schön, dann hab ich ja 2027 irgendwann spass mit 2 addons zu d4^^
Kommt aber auch immer auf den Spieler an. Die Story war in Diablo zwar nie sehr tiefgründig, dafür aber durchaus gut präsentiert und für mich auch ein Kaufgrund. Ich will ja Diablo spielen und nicht irgendein ARPG. Was sie mit VoH abgeliefert haben, find ich aber auch eher untere Schublade, für mich das schlechteste Addon von Blizzard überhaupt.ja die Story ist in ARPGs nicht das wichtige aber ich war trotzdem sprachlos als ich gesehen habe was sie sich da mit der Story trauen.
Was ist das denn für eine Nebelkerze?Bist du dir sicher dass die Daten auf HSReplay nicht einfach über eine API abgegriffen werden ?
Wie können denn 3rd party programme ingame das MMR der Mitspieler anzeigen ?
an das MMR kommen sie nicht dadurch dass sie HSReplays laufen haben... das muss vom Blizzard Server kommen
Das geht doch nur über eine API
Wieso muss HS-Replay aktiv sein um die Spieler abzugreifen ?
Also ich weiss die Antwort darauf jetzt spontan nicht... müsste ich weiter forschen.
Mir scheint aber so dass die Daten von HS replay über eine Abfrage deren Clients an eine API entstehen die es geschafft hat an die Daten zu kommen.
Auch hier gehst du rein gar nicht auf das Thema selbst ein. Natürlich ist ein Sprachmodell nicht die einzige Wahrheit; war ja auch nur eines meiner Argumente.Es wird nun hier zu sehr offtopic aber du bist ja immer ein Fan von sauberem Arbeiten und ChatGPT fragen ist hier wirklich nicht zielführend.
Denn was Chat GPT macht ist Infos aus dem Internet abfragen ohne die Quelle zu checken. Je öfter irgendwo etwas im Internet steht desto mehr denkt chatGPT dass es wahr ist und gibt es als Antwort wieder.
Das wofür ChatGPT wirklich genial ist ist offizielle Doku auf Anwendungsfälle mappen.
Wofür ChatGPT überhaupt nicht geeignet ist, ist Faktenchecks
Du hast doch selbst HSReplay als valide Quelle herangezogen; 730.000 Partien in 7 Tagen alleine innerhalb des 50-80%-Quantils und alleine bei Nutzern mit Decktracker - das ist alles andere als wenig. Wir reden da also eindeutig über einige Millionen regelmäßige Spieler.Weder du noch ich wissen allerdings irgendwelche Konkreten Zahlen zu Battlegrounds
Besonders in Spielereihen, die über Jahre hinweg erweitert werden, ist es schwierig, eine kohärente und befriedigende Erzählweise beizubehalten. Diablo hatte zwar immer eine düstere Atmosphäre und interessante Ansätze, aber die Story wirkt zunehmend zerfasert, weil neue Teile oder Add-ons alte Mysterien oft nicht schlüssig auflösen, sondern eher noch weitere Fragen aufwerfen.Kommt aber auch immer auf den Spieler an. Die Story war in Diablo zwar nie sehr tiefgründig, dafür aber durchaus gut präsentiert und für mich auch ein Kaufgrund. Ich will ja Diablo spielen und nicht irgendein ARPG. Was sie mit VoH abgeliefert haben, find ich aber auch eher untere Schublade, für mich das schlechteste Addon von Blizzard überhaupt.
Das teile ich komplett!Allein der Cliffhanger am Ende in der unfertige Story ist eigl. eine Frechheit sondergleichen, die man nicht unterstützen sollte.
ja die Story ist in ARPGs nicht das wichtige aber ich war trotzdem sprachlos als ich gesehen habe was sie sich da mit der Story trauen.
Ein Addon als Appetizer für das zweite Addon ? ziemlich uncool