• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zweites lord of destruction bekommen - und jetzt?

headshot

Member
Registriert
2 Mai 2001
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
guten tag.

habe aus dem bauch heraus bei einer ebay auktion fuer insgesamt 15.40 euro diablo 2 - lord of destruction gekauft. beim kaufen hatte ich uebersehen, dass ich noch n original diablo 2 brauche, sprich ich zocke atm mein original d2 mit original lod und wollte ein weiteres d2 + lod kaufen.

nu hab ich lod zwei mal, d2 ein mal. mein plan war, das teil jetzt einfach zurueckzuschicken und dann krieg ich wohl auch mein geld wieder etc. aber bevor ich das mache.. kann ich was mit dem lod key anfangen? kann ich mein original d2 installieren mit dem gleichen key, mit dem mein jetziger account laeuft und mit dem ANDEREN lod key nen vollwertigen zweiten account aufmachen?

oder wird der d2 key auch noch geprueft etc.?

hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir naeheres sagen. : ) danke im voraus schon mal!
 
es ist egal mit welchem lod key du einen acc erstellst/spielst. der key ist an deine installation gebunden, nicht an den acc. heißt, den key kann man wechseln: wenn man neu installiert. der acc kann immer gespielt werden, egal von wem.

/edit:
du kannst pro key (also cl+lod) soviele accs erstellen wie du willst. dafür brauchst du keine weiteren keys.
 
Es werden beiden Keys überprüft.

Wieso solltest du es zurückschicken können.
In der Auktion stand sicher, das es sich um das Add on handelt.
 
du brauchst ein zweites d2 classic um beide versionen nutzen zu können. nur ein zweites lod nützt dir nichts

zurückschicken dürfte übrigens nicht klappen, das spiel hat ja keine sachmängel sondern ist ja eher ein nichtgefallen. wenn der verkäufer das nicht will, muss der das afaik nicht zurücknehmen.
und noch was, 15€ für ein eventuell gebrauchtes LoD kommt mir sehr teuer vor. ich habe die gold edition (also d2 classic + lod) vor jahren (pre 1.10 zeit) für einen ähnlichen preis neu gekauft

edit:
5 min für den post gebraucht oO
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst d2 zweimal starten. Dafür brauchst aber 2 mal d2+2mal lod (keys). Sonst kannst dich ins Battle.net nicht 2 mal einloggen.
 
hehe, ja, ich habe mich etwas unklar ausgedrueckt.

ich moechte, dass sie auf dem account zocken kann bzw. nebenbei nen muli account benutzen, um von ihrem rechner mit mir selbst mulen zu koennen. geht ja mit einem key net. : )

gut, dass ich d2 brauche dacht ich mir fast, werds mir dann einfach nochmal besorgen und mal guggn.

das lod is neuwertig, eingeschweißt etc., der preis erschien mir mit ca. elf euro auch ziemlich guenstig. waere es d2 + lod gewesen, zumindest. *g*

zurueckschicken sollte kein problem sein, er gewaehrt einen monat widerrufsrecht ohne angabe von gruenden, werde einfach eine freundliche mail schicken und nachfragen.

danke fuer die hilfe auf jeden fall.


(oder gibts irgendwo d2 fuer so fuenf euro? *g*)
 
bei kaufhof (oder wars karstadt?) gibts d2+lod für 10-12 euro. eigentlich wurde das aus dem sortiment genommen, aber in einigen filialen findet mans noch.
 
habe ich beides nicht in der naehe, glaub der naechste ist in hannover. *g*
 
:hy:

...bisken risikoreicher ist dies bei ebay zu kaufen oder du schaust mal bei amazon vorbei.

Seele
 
Zurück
Oben