• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwerggarnelen?!

missnaughty

Well-known member
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
0
Halloooo,

jetzt mal unter uns: Gibt es hier unter uns Halter?

Ich habe Yellow Fire und Tai-Mischer - vielleicht ist ein Austausch möglich? (Von Gedanken, Erfahrungen, Tieren, Pflanzen ...)

Um das gleich vorweg zu nehmen: Nutella und Salami vertragen sie nicht. Den Sternenzerstörer habe ich noch nicht ausprobiert und essen kann man sie - wenn man es sich leisten kann.
 
Du willst nicht ernsthaft eine Frage im OT stellen wo du Salami, Nutella, Sternenzerstörer und offensichtliche Troll Posts von vornherein ausschliesst?

Was, bitte schön, sollte denn jetzt noch jemand antworten?

Aaaaaah: Brennende Gel-Herzen gehen noch :D
 
Ich hab gehört, dass die Zwerggarnelen zu Riesengarnelen werden, wenn man eine komplette Packung Paracetamol im Wasser löst.
 
ich bin völlig dagegen essen in nicht art-gerechter haltung (ausserhalb meines magens) zu halten ;)
 
Ich hab gehört, dass die Zwerggarnelen zu Riesengarnelen werden, wenn man eine komplette Packung Paracetamol im Wasser löst.
Durch Hinzugabe von Bittersalz schrumpfen sie wieder. Gut umrühren nicht vergessen.
 
Du willst nicht ernsthaft eine Frage im OT stellen wo du Salami, Nutella, Sternenzerstörer und offensichtliche Troll Posts von vornherein ausschliesst?

Was, bitte schön, sollte denn jetzt noch jemand antworten?

Aaaaaah: Brennende Gel-Herzen gehen noch :D

Den Versuch war es mir wert ...

Aber meine Ausschlussliste war wohl unvollständig. :clown:
 
Kann man denn aus Zwerggarnelen brennbares Gel machen?
 
Habe ich noch gar nicht versucht - die Biester sind immer nass. :D
 
Zurück
Oben