• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwickmühle

Hallo und danke :-),

Nun, also erst mal vielen Dank für die Auskünfte!

Ich schätze, ich muß noch ein paar Informationen hinzufügen bezüglich meiner Java:

1. Eigentlich ging es mehr um die Frage, ob ich Pierce oder BU-Synergien weiterskille (cooles Wort "Hallo Duden") und nicht ob ich 20 Skills in die Wally stecke. Ich könnte aber 4 oder 5 Skills investieren, um später die 17 überhaupt erreichen zu können. Denn ich bin leider eher weniger Gosu drauf, so dass 16 Zusatzskills leider nur im Bereich meiner Träume existieren. :-)

2. Das Problem: Ich bin jetzt Level 78 und muß noch allein durch Hölle. Allein deshalb, weil die hinterlistigen Meuchelmörder in open Games einfach überhand genommen haben :-) . Aber naja, lassen wir die alte Leier :-D . Und ja, im RICHTIGEN Leben habe ich tatsächlich Freunde :-)

3. Bei der Wally Frage ging es also mehr um die Standhaftigkeit um meinen Merk in Hölle ein wenig zu unterstützen. In Ermangelung einer "Eth-CV-SuperKrass-2500-Dmg-Geschlechtsteilverlängerung" hat der das leider bitter nötig.

Ein paar Infos waren schon sehr hilfreich, danke dafür.

Ach ja, Ziel meines Buildes ist eine Allrounderin die überall durchkommen kann, ohne an Blitzimmunen gleich zu verzweifeln. Sie soll auch keine 1200 MF haben oder in 20 Sekunden Pindle/shenk/Eldricht/Baalruns hinter sich bringen :-)

Zu HC:
Ja, in der Tat haben einige von Euch recht. Ohne HC würde ich auch nicht überlegen , ob ich übermäßige Punkte in die Wally stecke. Da ich aber schon einige Javas gespielt habe und je nach Gebiet meine Wally so überhaupt keine Hilfe ist, da zu schwach (bisher) und ich durchs ständige Neucasten einfach an Konzentration verliere und einige Monster auch irgendwie ziemlich fies und schnell sind :-), überlegte ich halt, ob sich eine etwas bessere Wally wohl lohnen würde. Und sei es nur um mir die Monster ein paar Sekunden länger vom Leib zu halten und den Merk zu unterstützen.

So....also wenn noch mehr Infos gebraucht werden, schnell sagen :-)

LG, und nochmal Danke

Daniel

@Meck: danke für die weiteren Infos, die mich noch mehr dazu veranlassen, auf meinen o.g. Standpunkt zu beharren. Auch ich spiele meine chars, auf Grund des fehlenden Mißtrauens gegenüber andere hc-player(Ironie), alleine. Meine Javas, die ebenfalls nicht gozu Equipment haben (TG/Razor, upped Zuckzappel, Titans, Walky/Harle, um einige Beispiele zu nennen; mittelmäßig ausgestatteter merc) haben immer eine stabile (mit Zusatzskills mind. lvl 17) Wally bei sich. Ich 'schmeiße' den Decoy so weit wie möglich in Richtung der Monster, Wally tippselt hinterher, und ich schmeiße um mein Leben... :) So habe ich es geschafft, 3 Javas alleine durchzuspielen (Normal bis Hölle) und das Schöne, alle sind noch munter...
Nun, im ersten Akt wirst du vielleicht weniger Probleme mit den Monster haben, spätestens ab Akt3 und insbesondere Akt4 und Akt5 wirst du ohne stabile Helferlein
wahrscheinlich ins Gras beißen.

Wahrscheinlich weisst du, dass in hell ca. 1/4-tel der Monster Blitzimmun sind. Empfehlung: du musst nicht unbedingt Wally maxen, am Anfang langen insgesamt 10 Punkte. So bald du merkst, dass die Trudel schnell den Boden küsst, solltest du noch ein paar Punkte in ihr investieren. Vielleicht kommst du mit einer lvl-10-Wally in hell zurecht, ich nicht! (aber das hängt entscheidend vom Equipment ab).

Wünsche dir das Beste und - danke für den Augenblick!

>Auch ich spiele meine chars, auf Grund des fehlenden Mißtrauens gegenüber anderen...<

Sry,gehe mal von fehlendem Vertrauen aus.

Das mit dem Decoy find ich echt interessant,
den hab ich die ganze Zeit eigentlich unterschätzt.
Wieder was dazugelernt,danke.
Ich würd der Wally trotzdem erstmal nur 1 Punkt
geben und ich habe auch kein anderes Equip
als ihr in etwa und erstmal abwarten.

Mfg Marco

Zurück
Oben