• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwischen den Fertigkeiten mit dem Mausrad wechseln

• Ersteller Ersteller Sprinter2010
  • Erstellt am Erstellt am

Sprinter2010

Guest
Hallo,

ich spiele schon seit einigen Jahren Diablo. Bis vor 2 Wochen habe ich meine Fertigkeiten (die man mit F1, F2, F3, etc.) belegt immer schon mit dem Mausrad gewechselt.
Das war aber noch unter Windows XP und später Windows Vista.

Seit 2 Wochen benutze ich nun Windows 7. Leider funktioniert da nicht mehr die Funktion das man zwischen den Fertigkeiten mit dem Mausrad wechseln kann.

Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie man das Mausrad wieder aktivieren kann :)

im spiel esc ---> optionen ---> steuerung konfiguieren ---> vorige/nächste fertigkeit anwählen durch mausrad scroll belegen ---> annehmen

das kapier ich nicht -> "durch mausrad scroll belegen"

wie kann ich das durch mausrad scroll belegen?

Du musst Diablo als Administrator ausführen und auch im Kompatibilitätsmodus starten.
Schau einfach mal ins Archiv hier im Hilfeforum und da findest du dann nen Thread, der genau beschreibt, wie du Diablo unter Windows Vista zum laufen bringst, nur das der auch für Windows gilt.

Gruss Silencer23

Ahhhhh geschaft :)

Habe einfach mal probeweise Diablo im Windows 2000 Modus gestartet (kann man ja in den Eigenschaften einstellen) ...
und schwuppp es ging ;)

Danke!

Zurück
Oben