• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwischenablage

Jibsk

Guest
Jop-.- hab nen nerivges problem, undzwar hab ich Hello! die ganze zeit auf copy paste und bekomme es auch nicht weg -.- d.h wenn ich einen text kopieren will strg+c gemacht habe bleibt Hello! trotzdem drin -.- habs schon circa 40 mal versucht

vielleicht ein "bug" in windows? was anderes fiel mir jez spontan nich ein
einfach mal pc neustarten vielleicht? ;)

Zwischenablage, Temp-Dateien gelöscht?
Tastatur ausversehentlich auf eine andere Sprache umgeschaltet?

Hört sich nach einem .Virus / Trojaner an. Paar Daten zu Deiner SW-Ausstattung oder besser gleich das System mit HijackThis testen und die Log-Datei unter HijackThis.de auswerten lassen.

Du kannst die Log-Datei auch speichern, bzw. sie wird bei richtiger Einstellung automatisch gespeichert, und dort hochladen
Dann wirds auch ausgewertet

Zurück
Oben