• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwo Worlds-Computerleistung

Illuminator

Ist öfter hier
Gmorgen allerseits,

ich hab eine Frage zu dem Spiel Two Worlds:

Als Anforerung sind 2.0 GHZ CPU Leistung angegeben, doch ist das jetzt normale CPU Leistung oder mit dem Core2 Duo

Ich hab so ne Kraxn mit dem Inel Core2 Duo mit 1.66 GHZ!

Ist jetzt die Frage ob das bei mir läuft....

Noch was beiläufiges: Wir findet ihr das Spiel im Allgemeinen?

MfG

Illuminator

Das mit den 2 GHz ist die Grundleistung von nem normalen Prozessor obwohl ich keinen Schimmer habe wie man es damit zum laufen kriegen soll ^^

Aber wichtiger ist wohl die Grafikkarte. Hab damals mit 2x Geforce 6600 GT 128Mb im SLI Modus probiert und praktisch nicht spielbar.

Also ich hab das Spiel mal bei nem Freund ein bisschen probiert, aber mehr als Abstürze, Bugs und sogar BlueScreens hab ich nicht mitgekriegt.

Das Spiel wäre sicher nett gewesen, aber von den Bugs her wohl nen Jahr zu früh auf dem Markt Oo Bei anderen Herstellern geht sowas nicht mal als Beta durch^^

Am besten treibst dich mal ein bisschen im Forum herum und schaust wie es jetzt mit aktuellen Patches läuft:

Zum Forum

Was ich so kurz gesehen habe gibts momentan noch Probleme mit Vista, Sound und Aktivierung und diverse andere Bugs.

Gucks dir an und Frag dich dann ob du wirklich Geld ausgeben willst dafür, oder zieh dir wenigstens mal die Demo.

mfg

Zurück
Oben