• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zyklonenschlag

RoterBaron

New member
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nutzte diesen Skill in meinem Built zur Zeit. Mir ist dabei aufgefallen das irgendwie die Reichweite falsch ist. Standardmäßig zieht man im Umkreis von 24 Metern alle Gegner heran, mit der 2ten Rune sogar im Umkreis von 34 Metern.

Aber wenn ich mir dann mal die Reichweite anschaue, bei dem dann die Gegner tatsächlich hergezogen werden dann scheint mir das grob geschätzt nicht mal 10 Meter zu sein.

Seht ihr das ähnlich ?
 
joap (mit der Rune hab ichs noch nicht probiert) - aber gerade diese gift-fliegerviecher zB in Akt 2 hab ich selten an mich ranbekommen, und gerade für solche Schmeißflieger wäre derSkill genial.
 
kann ich nur zustimmen,
gibt auch nen bug beim 7 side strike,
da steht bei einer rune "reduziert cd auf 7 sekunden",
dabei reduziert es den cd nur UM 7

mal ganz davon abgesehen das der cyklon nichtmal alles ranzieht, ich persönlich winds nen useless skill,
höchstens wenn man mates hilft und die monster ne cyklon+roundhouse onehit sind
 
kann ich nur zustimmen,
gibt auch nen bug beim 7 side strike,
da steht bei einer rune "reduziert cd auf 7 sekunden",
dabei reduziert es den cd nur UM 7


mal ganz davon abgesehen das der cyklon nichtmal alles ranzieht, ich persönlich winds nen useless skill,
höchstens wenn man mates hilft und die monster ne cyklon+roundhouse onehit sind

Das ist kein Bug, eher ein übersetzungsfehler. Im Englischen ist es nämlich korrekt.

Zum cyclone...wenn man von der kleinen rechweite absieht, kann man lustige sache mit anstellen^^

Das "porblem" mit den Fligen habe ich mit "Fists of Thunder" und der Port rune gelöst. Finde das geht gut
 
^_^ nun ja um die geschosse der fliegen könnte man ja einfach mal rumrennen und die dann nieder machen, wenns nicht so viele wären und man das lauftempo hätte. doch cyclon für die zu nutzen find ich recht riskant, im dümmsten fall schießen sie und man tanzt(dreht) sich einen wolf damit sie zu einem kommen und kaput gehen.
 
also mit Fist und Teleport komm ich irgendwie nicht zurecht - dafür bin ich zu alt, um mich so schnell neu zu orientieren xD
 
Cyclone mit 34m-Rune ist doch einfach perfekt :clown:.

In die Gegnermassen rein, mit Cyclone alle reinziehen, 2-3x Crippling Wave (mein Hauptangriff), 4sec Stun, 2-3x Crippling Wave, wieder Cyclone falls jeman wegrennt und dann sind normalerweise schon alle tot in Akt 3 Alp :D.
 
Zurück
Oben