• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zyklonrüstung - einige Fragen

Angiles

Member
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mich schon ein bisschen über den Skill informiert und weiß ja nun, dass die Zyklonrüstung VOR den Resistenzen wirkt.

Wie ist das denn nun mit dem eintreffenden Schaden? Wird der Schaden so berechnet, als hätte man 0 Resistenzen also zu 100% oder auf Hölle gar als hätte man -100 Resistenzen?

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass man mit der Rüstung, bis auf wenige Ausnahmen, so gut wie gar keine Resistenzen braucht, da sie fast alles absorbiert.
 
Da die Resistenzen ignoriert werden trifft der Schaden so auf die Zyklonrüstung auf wie er vom Monster oder feindlichen Spieler abgeschickt wurde. Es wird nichts modifiziert, weder abgeschwächt (positive Resistenzen) noch verstärkt (negative Resistenzen).
 
Heißt also im Umkehrschluss für mich Gelegenheitsspieler, das ich auf Resistenzen irgendwelcher Ausrüstung nicht zwingend achten muss ... ?

Das betrifft jetzt nur Elementarresistenzen, oder? Sprich Giftresi ist davon unberührt, die muss ausgebaut werden?
 
ja die zyklonrüstung schützt genausowenig vor gift wie der energieschild---es kommt einfach durch


deshalb is res aufbau an der stelle (zb. mit giftgriff falls man keine mages oder trangs hat) net verkehrt
 
Ok, danke!
Hab gerade nach über einem Jahr Abstinenz wieder angefangen, dann weiß ich wieder ein wenig mehr, worauf ich achten muss/kann ...
 
Nice :)
Lol Lvl 64 -> da muss ich noch lange für Stricken ... bin grad 23 (als nächten Quest der Palastkeller, im Moment ein paar Runs bei der Gräfin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben