• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bronko
    Bronko reagierte auf den Beitrag von Bloodtitan im Thema Specters mit Like Like.
    Die meisten sind (weil garantiertes Auftauchen) im Arcance Sanctuary, werden aber sehr oft außerhalb des begehbaren Bereichs sterben. Es...
  • Bronko
    Bronko reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Specters mit Like Like.
    Es gibt technisch gesehen drei verschiedene Monster, die den Namen Specter tragen. Im Flammenfluss gibt es Würger/Strangler und im CS...
  • Bronko
    Bronko antwortete auf das Thema Specters.
    Genau darum geht es, um die höhere Chance auf Runen und die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, im Arcane Sanctuary zu farmen. Zwar gibt...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Specters.
    Die meisten sind (weil garantiertes Auftauchen) im Arcance Sanctuary, werden aber sehr oft außerhalb des begehbaren Bereichs sterben. Es...
  • Ich finde auch die Diskussion fokusiert sich bisher sehr stark auf Blade Fury und übergeht Blade Sentinel dabei ein wenig, welcher imho...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 9.
    Sooo, bin jetzt Paragon 198 mit meinem Spiritborn - habe mich kurzentschlossen umentschieden und spiele jetzt zum ersten Mal den...
    • 1751756703752.jpeg
  • NocturntehSex reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Die zwei Wochen ohne Forke müssen eine Qual gewesen sein! /Edit: Alibipic, meine neueste Bowie in Endmontur:
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von darkblade im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Yay, 2 Wochen nach Reset endlich die erste...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Die zwei Wochen ohne Forke müssen eine Qual gewesen sein! /Edit: Alibipic, meine neueste Bowie in Endmontur:
  • Morgenrot
    Morgenrot reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Specters.
    Es gibt technisch gesehen drei verschiedene Monster, die den Namen Specter tragen. Im Flammenfluss gibt es Würger/Strangler und im CS...
  • Bronko
    Bronko hat das Thema Specters in Diablo 2 - Strategie-Forum erstellt.
    Welche Gebiete in Diablo 2 enthalten eigentlich die meisten Specters, und wie viele können dort jeweils erscheinen? Gibt es irgendwo...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Screenshot1003.jpg
  • Bronko
    Bronko reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema cold mastery mit Like Like.
    Bei Monstern mit exakt 0% Kälteresi sind selbst im günstigsten Fall 19 Synergiepunkte das Maximun, das man investieren sollte, solange...
  • Bronko
    Bronko reagierte auf den Beitrag von c4master im Thema cold mastery mit Like Like.
    Wenn bei Monstern, ähnlich wie bei Spielern, die Kälteresistenz auch die Verlangsamungs- und Einfrierdauer senkt, dann ist es umso...
Zurück
Oben