• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Sieht aus wie nach einem Meteor, ist aber mein Barb. Oase p5 TZ.
    • 1763194746107.png
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Hier mal ein paar Uniques aus den letzten Tagen.. Nichts Verrücktes dabei, alles schon mehrmals gefunden, aber man freut sich trotzdem...
  • Macintom
    Macintom reagierte auf den Beitrag von RPG Dude im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ihr seid alles blutige Amateure mit euren High-End-Rares!! Das schlechteste Rare aller Zeiten habe ich hier bereits am 17.01.2012...
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    ich bin jetzt für ein paar Tage in Urlaub, melde mich danach wieder, wie es weitergeht. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung des...
  • Morgenrot
    Morgenrot reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Hier mal ein paar Uniques aus den letzten Tagen.. Nichts Verrücktes dabei, alles schon mehrmals gefunden, aber man freut sich trotzdem...
  • elPillox
    Das war eine Änderung in D2R Patch 2.4 (?), um den Druiden etwas besser zu machen. Du kannst die gesamte mittlere Reihe gleichzeitig nutzen.
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • Hastus
    Hastus reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Season 11.
    Ich muss sagen das beste "ARPG" von Blizzard was ich in der letzten Zeit gespielt hab ist WoW Legion Remix. :angel:
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Season 11.
    Ich werde mit dem zweiten Add-On wieder bei D4 reinschauen. Spätestens da wird ja wieder so viel Neues kommen, das reicht mir dann auch...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Screenshot 2025-11-07 09.07uniques.jpg
    • Screenshot 2025-11-14 14.01.01vexohmlosurcham.jpg
  • marcx88
    Huhu Und schönes Wochenende an allle 🤗
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Ja, glaub ich auch, weil2x nix ist immer noch nix. Aber ich hab ja noch 3 respecs. Die Hoffnung, daß doch noch was Vernünftiges droppt...
  • ColonelWicked
    ColonelWicked reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Mädels, Jungs, Diverse ANSCHNALLEN!!! Ich hatte heute in der Cow TZ eine Verehrerin, die mir ihr kleines Rotes hinterlassen hat.
  • frontblunt
    frontblunt reagierte auf den Beitrag von RPG Dude im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ihr seid alles blutige Amateure mit euren High-End-Rares!! Das schlechteste Rare aller Zeiten habe ich hier bereits am 17.01.2012...
Zurück
Oben